Ich HASSE mich selbst schrecklich

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir geht es genauso... Fang aber bitte ja nie an dich zu ritzen oder Selbstmordgedanken zu bekommen! Es hilft nichts. Ich habe mich einer Person anvertraut die mich versteht und mir hilft! Und das solltest du auch tun! Sprich mit jmd darüber! Aber pass auch auf wem du vertraust, denn ich habe deswegen schon viele Probleme bekommen! Und wenn du denkst deine Psychologin is nicht gut, dann geh doch lieber nich mehr hin oder auch dir eine bessere! Ich selbst gehe nicht zum Psychologen aber ich könnte das glaube ich auch nicht.. Du brauchst jmd der dich versteht und der dir sagt wie wundervoll du bist! Zweifle nicht an dir und lass den blöden Jungen einfach labbern! Der is doch einfach nur dumm im kopf! Ignorier ihn einfach und lach über seine Beleidigungen, denn sie stimmen eh nicht!:) Ich weiß alles ist leicht gesagt, aber du musst jtz an dich und an deine Stärken denken! Auch wenn du denkst du hast keine, das stimmt nicht! Genieße die zeit die du noch hast mit anderen Leuten die dich mögen wie du bist! Und lass dich nicht unterkriegen!

Lg vany<3

Melyn 24.06.2014, 19:58

Ich ritz mich schon und bekomme einige der Narben nicht mehr weg. Außerdem hatte ich schon schlimme selbstmordgedanken. Es ist immer ein paar Tage richtig schlimm, dann wieder besser aber am Ende kommen diese Gedanken wieder zurück.

0
bratwurstxx 24.06.2014, 20:15

Hör damit bitte auf! Ja die Narben werden auch nich weg gehen, aber bitte Machs nicht schlimmer! Du bist ein wundervoller Mensch der sowas nicht verdient! Und hör auch auf mit dem Selbstmord! Denn damit schadest du nicht nur dir sondern auch anderen! Auch wenn deine Familie sich so oft streitet, sie lieben dich trd! Um musst verstehen das du einfach unersetzbar bist und wunderschön! <3

0
bratwurstxx 24.06.2014, 20:19

Hör damit bitte sofort auf! Die Narben werden bleiben wie bei mir.. Sie gehen einfach nicht weg.. Aber bitte mach es nicht schlimmer! Und hör auch auf mit dem Selbstmord! Du bist nämlich ein wundervolle Mensch! Klar du denkst dir jtz 'hä die kennt mich doch garnich!?' Aber ich kenn dieses Gefühl und ich weiß einfach das du toll bist!<3 du hast sowas nicht verdient und solltest dich garnich damit beschäftigen! Deine Familie liebt dich so wir du bist und so solltest du dich auch mögen! Ich weiß weiß... Es geht nich.. Ich kenn es ja.. Auch wenn ich hier so vor mich labbere ich weiß genau was du meinst und wie du dich fühlst!

0
bratwurstxx 24.06.2014, 20:20

Sorry ich dachte des eine würde nicht abschicken!://

0

Erstmal sollte man dir Lob aussprechen sowas mal offen zu sagen !

Und du bist auch nicht allein mit diesem Problem bei dir gibt es auch viele Faktoren die dich eben auch nur runterziehen.. Aber bitte denk nicht an Selbstmord es wäre so sinnlos Es gibt ein schönes Zitat von Robin Williams lass mich das mal grob übersetzen:

"Ich dachte das schlimmste im Leben ist alleine zu sein, ist es nicht es sind die Leute die dir das Gefühl geben alleine zu sein."

Und da ist soviel wahres dran.. Heutzutage ist es auch schwer man selbst zu sein ohne das die Leute denken man sei verrückt oder so Sei einfach du selbst und fühl dich damit wohl versuch etwas zu finden woran du dich erfreuen kannst. Erfrorsche deine Interessen und geh dem nach

Folge einfach dem was dir gut tut. Suche danach was dir Spaß macht und dir wieder das Gefühl gibt es gibt noch was schönes da drausen ! Denk an deine Kindheitsträume an die Zeit bevor dieses Tief kam Was hat dir immer Spaß gemacht was wolltest du machen ? Wenn du zB Reiten toll findest geh doch in einen Reit Verein (ok das ist sehr mädchenhaft aber Tiere können einen auch seelisch beruhigen, dass man mal abschalten kann von all dem) oder sportliche Betätigung.. jegliche Art von Vereinen gibt einem auch immer das Gefühl in einer aufgehobenen Gesellschaft zu sein und man kann wieder Freundschaften und Vertrauen schließen ! Ich hoffe ich konnte dir einen Denkanstoß geben wieder in die positive Richtung zu gehen :)

Was möchtest Du wissen?