Ich hasse mich irgendwie selber Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Woche nachzuholen ist normalerweise kein Problem! Dafür brauchst du nicht mal so viel zeit investieren. Frage am besten jemanden, ob er nochmal alles mit dir durchgehen und dir spezielle Sachen erklären kann. Dann klappt das schon :). Du kannst das, glaub an dich! Hab keine Angst vor mobbing. Nur weil das mal so war muss das nicht so weitergehen!

Falls es dich interessiert: ich bete mal für dich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles wirr bei dir, wie es scheint.

Hattest du denn keine professionelle Hilfe wegen der psychischen Folgen des Mobbings? Es bestimmt deinen Alltag schon sehr, absichtlich schlechte Arbeitens schreiben, Geheimhaltung..........

Such dir dringend Hilfe und hab keine Angst,w wegen 5 Tage Krank , das holst doch lecker auf.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?