Ich hasse mich inzwischen so sehr das ich einfach nicht mehr leben will wie ich bin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Tiffany058,

also zuerst einmal versuch dich auf positive Dinge zu konzentrieren. Auch wenns dir so vorkommt als würde alles schieflaufen, konzentrier dich auf alles gute, sei es auch noch so klein und unbedeutend. Das kann extrem aufbauen, wenn du es ernst nimmst. Klar muss dir natürlich sein, das eine positive Lebenseinstellung nichts dauerhaftes ist und meist nicht von heut auf morgen kommt. Um wieder Freude und Antrieb in dein Leben zu bekommen musst du klein abfangen. Versuch ein gutes Verhältnis zu deiner Familie aufzubauen und eventuell alte Freundschafften zu reanimieren oder neue zu finden. Das ist nichts leichtes und es wird sicher einige Zeit brauchen, mach dir also keinen Druck und lass dich von kleinen Rückschlägen nicht runterziehen. Zu deiner Figur kann ich nur sagen die perfekte Figur hast du wenn du dich wohl fühlst und gesund bist, du musst nicht mega dünn sein! Das wird hierbei oft verwechselt. Um dich gut zu fühlen hilft es oft etwas gesundes zu essen, was dir aber auch schmeckt. Hört sich nicht nach viel an macht aber einen riesen Unterschied. Wenn du dich auf dein essen Freust und Spaß am essen hast ist das leben gleich viel leichter. Eine weitere Stütze kann Sport sein, solange es dir Spaß macht. Das kann man auch super mit Freunden verbinden. Gemeinsame Interessen verbinden schließlich ;)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir viel Erfolg und nicht vergessen immer positiv denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Informier dich im Internet über Karl Ess wenn er dir nicht helfen kann dann keiner wenn nötig schau alle seine videos lass keines aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?