Ich hasse mich für meine Gefühle...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hör auf dich über die Freundin von ihm her zu machen. SIE ist in diesem Moment die unschuldige und du und ihr Freund die "Schlampen"..... wenn du keine Chancen bei ihm hast und du nicht sein Betthäschen sein möchtest, dann musst du ihm aus dem Weg gehen, bis du defintiv über ihn hinweg bist, denn ansonsten wirst du vielleicht immer wieder schwach und irgendwann hast du einen schlechten Ruf und du fühlst dich noch schlechter, eben weil du mit ihm schläfst.

Manche Menschen fragen einfach so lange hier, bis ihnen eine Antwort dann zusagt - sie betrachten dann diese Antwort als Freischein, das zu tun, was sie eh tun wollen und werden...nur das dann zudem noch andere sie ja "ermutigt haben" ....die 500 Vorgänger, die gewarnt haben - sind dann vergessen...

Ob SIE ihren Kerl aktuell betrügt, weißt Du sicher nicht - wenn ja, hat sie es vielleicht ja verdient...

...sicher weißt Du nur - ihr hab sie betrogen....sicher weißt Du auch - spannst Du ihn ihr aus - wird er dich zu 100% sicher ebenfalls betrügen, mit jeder erstbesten dahergelaufenen, die die Beine breit macht. ...was Du dann verdient haben wirst...

Und ER ? tja...irgendwann verliebt er sich mal so richtig in eine Frau - und die weiß was er für einer ist - und lässt ihre Finger von dem....das hat er dann verdient.

http://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-mit-ihm-geschlafen---er-meldet-sich-nicht

Was möchtest Du wissen?