Ich hasse mich für meine Angst?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann verstehen, was du meinst, bin auch ein bisschen so :( Aber glaub mir, es hilft wirklich sich jemandem anzuvertrauen! Es reicht schon, wenn du dich einer guten Freundin oder deiner Schwester oder so anvertraust, also irgendwem dem du nahe stehst. Die werden dich bestimmt verstehen. Es kostet dich vielleicht anfangs echt Überwindung, aber vertrau mir das hilft extrem, wenn man einfach mal alles rauslassen kann anstatt immer mehr in sich reinzufressen...weil das geht auch nicht endlos.

Und auch wenn man das nicht denkt, oft versteht einen der andere besser als man denkt und hat vielleicht sogar das gleiche Problem. Du schaffst das!

P.S. Du drängst dich nicht in die Aufmerksamkeit oder gehst anderen auf die Nerven,wenn du sie um Rat/Trost/Unterstützung/ein Ohr zum Zuhören bittest. Das ist normal :)

Hoffe ich konnte helfen :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ha, hab grade selbst genau diese Angst überwunden. Ich hatte Angst das die Leute meine Probleme nicht verstehen oder mich dafür mobben. Aber es stellte sich heraus das mir meine Freunde jetzt helfen meine Probleme zu bekämpfen, sie halten zu mir und schenken mir ihre Aufmerksamkeit wenn ich Traurig bin. Versuche deine Probleme, auch wenn du Angst hast, jemanden zu sagen. Keinem geht es auf den Sack wenn du ihnen deine Probleme erzählst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KJTheReal
07.03.2017, 20:18

Wenn du nicht willst das sie dir Aufmerksamkeit schenken. Sags einfach. Bei mir wurde es manchmal auch schon zu viel, ich habe dann einfach gesagt : Schon gut. Ich würde jetzt gerne allein sein. 

0
Kommentar von videre
09.03.2017, 20:53

Wie hast du das Problem bei deinen Freunden angesprochen?

0

Was ist denn das Problem bei deinen Zähnen? Das müsstest du schon schreiben, damit wir dir helfen können.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von videre
07.03.2017, 20:19

Ein Schneidezähn ist seit ca 10 Jahren abgebrochen und sein n paar Jahren entzündet, ich hab Angst, dass er gezogen wird😖

0

Was möchtest Du wissen?