Ich hasse mich! Ist das normal? Bin ich hässlich?

bin ich hässlich ? :/ - (Körper, Aussehen, Gesicht) hässlich ?? - (Körper, Aussehen, Gesicht)

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich finde dich hübsch ! 65%
Ich finde dich nicht hübsch ! 35%

15 Antworten

Wegen Leuten wie dir, fühlen sich Frauen die wirklich eine schlechte Figur haben noch vieel schlechter. Die sagen sich dann "DIE findet sich hässlich? Was soll ich erst sagen"

Ganz ehrlich, ich sag es nur ungern, aber du weißt dass du eine absolut perfekte Figur hast, anscheinend auch noch die passenden Brüste dazu, schöne Haare und ein schönes Gesicht. Keiner kann mir erzählen dass du Selbstzweifel hast. Vorallem nicht, wenn du Hotpants trägst, eine total selbstüberzeuge Pose von dir fotografierst und dich so präsentiert. Jemand der nicht selbstbewusst ist kann das überhaupt nicht, der steht mit geduckter Haltung und unschönen Klamotten da, weil er sich verstecken will, was du absolut nicht tust. Ich bin schon ewig unzufrieden mit meiner Figur und deshalb war ich seit 4 Jahren oder so nicht mehr im Freibad, trage im Sommer nichtmal kurze Hosen und Kleider und fühle mich absolut unwohl wenn mich außer mein Freund jemand nackt oder leicht bekleidet sieht. So sieht jemand aus, mit Selbstzweifel. Und nicht so wie du dich darstellst, das kannst du mir nicht erzählen und alles was du willst in Bestätigung, die du heir ja zu genüge bekommst.

Was mir dazu auch noch einfällt, wenn man wirklich davon überzeug ist, dass man hässlich ist, stellt man keine Bilder von sich ins Internet, damit jeder das sehen kann, wie gesagt, man möchte sich verstecken.

siehst gut aus aber was hat das für n sinn wenn du sowas hir rein schreibst denn es is doh klar das so was wie t.u.s.s.i oder sonnst was kommt :/ erst nachdenken dann fragen

Du willst heir doch nur hören,dass du so hübsch bist.Ich muss dich da leider enttäuschen,viel zu kurze hose,dass sieht billig us und macht hässlich.

Ich finde dich hübsch !

Tut mir leid aber du weist genau das du hünsch bist, und brauchst nur besttigung!

Solche Fotos mit dem Style, der Mimik und Haltung macht man nicht, wenn man Komplexe hat.

Was möchtest Du wissen?