Ich Hasse mich :,( ich hasse mich so sehr

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi Miiaa1,

Das nächste, was du jetzt tun sollst, ist das, was ichhierundda schon gesagt hat.

Ansonsten: Denk bitte daran, dass dein Gewicht und Aussehen unwichtig ist. (Doch, sind sie. http://www.love-u-feel-free.de/html/Raus_aus_der_Manipulation.html ). Bevor du daran etwas ändern willst, musst du erst etwas gegen deine Esstörung tun. Sie ist im Moment wichtiger. Langfristig kann dagegen nur eine Therapie helfen. Wenn du so einen Ausbruch hast, nimm dir ein Kuscheltier und lass dich von ihm trösten. Kannst du dich in so einem Fall an deine Eltern oder Freunde wenden? Wenn nicht ruf entweder bei der Telefonseelsorge an, oder erfinde dir einen "Fantasiefreund". Nicht in dem Sinne, wie ihn Kinder haben, stell dir eine Person vor, die deiner Meinung nach selbstsicher, aber hilfsbereit und freundlich ist. Stell dir vor, dass du ihr alles erzählst, und dass sie dich tröstet.

Steck dir nicht den Finger in den Hals. Was drin ist, ist drin. Es ändert auch nichts am eigentlichen Problem. Gib dein Bestes, um dem Selbstmorddrang zu widerstehen. Versuch dir vorzustellen, wie sich eine Person fühlen würde, die dich wirklich lieb hat, wenn du nicht mehr leben würdest. Wenn dir da in deinen traurigen Gedanken niemand einfällt, denk wenigstens an die Rettungsdienstler, Feuerwehrler und Polizisten, die sicher nicht auf einen solchen Einsatz scharf sind.

Gibt es einen Verein, der dich interessiert? Kannst du etwas gut? Dann tritt einem solchen Verein bei. Vielleicht kannst du für sie Preise holen. Oder mach etwas Ehrenamtliches. Dann fühlst du dich gebraucht. In beiden Fällen denkt oder sagt vielleicht mal irgendjemand: "Gut, dass Miiaa1 da(bei) war."

Suche dir auf jeden Fall morgen einen neuen Therapeuten. Gib's nicht auf.

Hoffe, dass hilft dir

Gruß Vollkornhund

Hallo, liebes. Als erstes möchte ich dir sagen das das aussehen und das gewicht nicht gleich alles sind. Ja man sollte nicht übergewichtig sein, aber auch nicht magersüchtig. Ess einfach alle 3 mahlzeiten am tag, am besten gesund. Wenn du dich dann nocj bewegst, ob joggen, tanzen, rad fahren, ist egal. - mit dem ritzen hab ich auch viel erfahrung, deswegen empfehle ich dir ddamit aufzuhören. Ich hasse mich auch. Ich bin so eine wie du. Aber bitte liebes, lass das ritzen. Umbringen.- selbstmord? Keine lösung. Damit wirst du nur mehr schmerz den andern hinzufügen. Und dich hassen, das musstdu nicht. Ich bin mir sicher , du bist ein toller mensch! Wenn du hilfe brauchst-so wie es aussieht, dann kannst du dich auh privat bei mir melden. Helfe gerne!

Du brauchst eindeutig Hilfe. Ich glaube kaum das du dich da selbst rausholen kannst so wie sich das anhört. Du musst unbedingt wieder in Therapie sonst wird es nicht besser. Versuch doch einfach mal normal zu essen. Morgens, mittags und abends ganz normale Mahlzeiten zu dir nehmen. Nachmittags oder abends Sport machen. Es reicht sogar schon wenn du eine halbe Stunde spazieren gehst oder Fahrrad fährst! Ich halte mein Gewicht in dem ich einfach morgens, mittags und abends esse und mich tagsüber bewege (es muss kein Leistungsport sein, wie gesagt es reicht spazieren gehen oder Fahrrad fahren, hauptsache du bewegst dich). Und auf keinem Fall hungern, das bringt nichts! Dann kommt nur der Jojo-Effekt und du hast sehr schnell alles doppelt wieder drauf...

Such dir ne neue therapie, ist dringend notwendig denke ich.... Hast du Medikamente die du jetzt nehmen kannst? ruf an: 0800/111 0 111 · 0800/111 0 222

Ihr Anruf ist kostenfrei

Also du willst schön sein... wollen wir das nicht alle ? Ich geb dir ein Tipp halte dich dran und du wirs abnehmen ohne viel arbeit ohne terapie.. die sache ist die ich mag leute nich die sich ritzen vorallen die narben danach sind hässlich... meine freundin hatte sich mal ne weile geritzt und da kannenten wir uns ers nen parr wochen da hatte ich die narben unter ihrem handgelenk gesehn 5 in form von strichen war da eingeritzt ich fragte sie was das sei und sie meinte die anzahl der typen die sie betrogen hat und is heulnd zusammengebrochen also ritzen wirklich nich nice wen mal nen freund has ersparr ihn das sie war nämlich mitten auf ein konzert zusammengebrochen man haben die mich alle doof angesehen...

zurück zum thema

eswird sommer schnapp dir ne dicke winterdecke und schlafe damit

fertig - das ganze ist wie das prizib einer sauna... man verliert kilos das ganz easy im schlaf du kanns ganz gewohnt was essen und muss nichts auskotzen...

und falls du doch den dran auf schmerzen has nagut...

nehm dir nen gummiband wikels dir ums handgelenk und immer wen du deine dollen 5minuten has zipps du dran.

wen das nich reicht zih deine schuhe so wie socken aus und trett mal mit dein fuss gegen den tisch...

und nun will ich einfach das dich mal zusammenreist - schaf dir nen hund an erzähl dem deine probleme geh mit den joggen und täglich raus dann nimms von ganz von allein ab

falls noch was is kanns mir ne freundschafts anfrage senden können wir gern auch noch mal privatreden oki ?

so ich glaub an dich du schaffs das ;)

Hallo Miiaa1, übers ritzen undso hört man ja viel schei**,und auch diese Sache mit der Magersucht wird ja momentan von vielen verharmlost die Aufmerksamkeit wollen,aber wenn du an dem Punkt bist,an dem du sagst das du ensthaft lieber Tod wärst,solltest du dir ganz schnell Hilfe suchen.Am besten suchst du dir ne neue Therapie,ich kann schon verstehen warum du die geschmissen hast,es gibt ja echt Leute die ihren Beruf verfehlt haben.Wenn du aber merkst das du dich am liebsten jetzt umbringen willst und Selbstmordgedanken hast,dann lass dich freiwillig ins Krankenhaus einweisen,bevor noch was schlimmeres passiert.Von mir aus kotz soviel du willst,solang du es schaffst am Leben zu bleiben und dir ganz schnell Hilfe zu holen.

Du bist normal, keine Angst. Du denkst nur du wärst unbeliebt. Du bist auch nicht magersüchtig. Du denkst all das nur, weil du Aufmerksamkeit willst. Rede mal mit deinen Freunden drüber!

Keiner kann mir helfen und ich will auch keine Hilfe> Bitte sagt mir was ich machen soll .....was willst du den???Aufmerksamkeit?

Du bist echt bescheuert! Sie ist am verzweifeln und du ziehst über sie her! Blauara

0

Was möchtest Du wissen?