Ich hasse Menschen , was soll ich tun? Was kann ich dagegen tun?

6 Antworten

Ich würde mich an deiner Stelle auf dich selbst konzentrieren und ganz praktisch überlegen, was du tun könntest, damit es dir besser geht und du in einem besseren Zustand SICHER bleiben kannst. Also, nicht ohne Gedanken handeln. Aber wie es dabei letztendlich anderen Menschen gehen würde (insbesondere deinen Peinigern), soll dir erstmal egal sein. Hassen tust du sie zurecht. Zeig sie an, wenn du der Polizei vertraust.

Hab ich schon gemacht die haben einfach die Anzeige fallen lassen weil sie angeblich die Täter nicht ermitteln können obwohl ich denen von zweien von denen die Namen und Adresse gesagt habe

0

Es geht nicht von heute auf morgen. Aber du kannst dich neu positionieren. Dein Platz finden in dir. Mir hat damals Buddhas biografie geholfen. Kenne es auch abgeleht zu werden... Mein Leben war mir auch zu last geworden. Ich kann sagen mein Glaube hat mich gerettet. Mein persönlicher Glaube an die Liebe. Ich selbst bin eigentlich offen und ein ziemlich glücklicher Mensch... Geworden, war ich im Grunde schon immer.

Schlechte Menschen meide ich so gut es geht. Dennoch gebe ich mein Mitmenschen eine faire Chance.ohne zu hohe oder mit garkeinen Erwartungen.

Lern dich selbst zu lieben weil du bist es wert. Lern selbstbewusster zu sein. Dann wirst du nicht mehr so angreifbar sein in Zukunft. Weiß was du willst und steh dazu. Bevor du eine ernsthafte Beziehung eingehst.

Bodyscanning, Entspannung, Meditation um deine Mitte zu finden. Mir tut es enorm gut mich in meinen Körper einzuführen. Die Gedanken los zu lassen.

Vergangenes zu verarbeiten fällt mir so leichter.

Ich wünsche dir viel Kraft und gib nicht auf. Das bist du dir selbst schuldig. Ich bin mir selbst meine Familie geworden.Das kannst du auch. Sei für dich da und kümmere dich um dich und Hab dich lieb.

,,Ich hasse Menschen , was soll ich tun? Was kann ich dagegen tun?"

jo kenne ich, ich hasse auch so einige Menschen aber das Wichtigste ist wie du damit umgehst.(versuche dein Leben irgendwie zum Besseren zu verändern/ gestalten)

,,Ich wurde geschlagen verletzt Bis Narben übrig blieben,bespuckt beschimpft von Oma Opa Mama , Vater will kein Kontakt mehr wegen seiner neuen Familie also auch verlassen worden . Alle Beziehungen waren immer mit häuslicher Gewalt außer zwei und die zwei haben entweder mich beklaut oder sind fremdgegangen . Wildfremde Frauen haben mich angegriffen und mir das Gesicht zerkratzt , Männer haben mich vergewaltigt, Kinder haben mich beleidigt und sind weggerannt ."

das ist ziemlich brutal... ehrlich gesagt, ich bin sprachlos und .... sorry kann eig. auch nicht weiter helfen :/ die Welt kann echt grausam sein...

Da hast du wirklich nur negative sachen erlebt. was du tu könntest.

einfach neu starten ziehe weg und bau dir ne neue freundschaft auf.

ist doch schon ein anfang.

bin 3 mal umgezogen und mein bester Freund ist mittlerweile auch nicht mehr so nett wie früher

0
@Typpys

welchen charakter hast den du. warum wird dein freund unfreundlich zu dir

0

Kann ich verstehen. Entwickel mich auch immer mehr zum Misanthropen . Gibts halt.

Was möchtest Du wissen?