Ich hasse Menschen?!

4 Antworten

vielleicht ist das nur eine Phase, aber wenn dir das Sorgen machst kannst du ja mal zu einem Professionellen, aber sonst würd das für mich nach einer sozialen phobie klingen (Google ist dein Freund).

Ist das unnormal, oder bin ich nicht die einzige?

Ehm... beides würd ich sagen :)
Mit geht es nämlich exakt genauso.
Was genau das ist, weiß ich auch nicht aber bei mir geht es inzwischen schon so weit, dass ich fast alle Menschen hasse/verabscheue und mich selber als Misanthrop (Menschenhasser) bezeichne.
Ganz normal ist das bestimmt nicht (zumindest nicht bei dem Großteil der Menschen) aber du bist auf jeden Fall in "guter" Gesellschaft^^

immerhin bin ich nicht die einzige :D

1

Du bist nicht die einzige

Welche Eigenschaften und/oder Verhaltensweisen machen Menschen für euch sympathisch oder unsympathisch?

Frage steht oben. Hat mich gerade beschäftigt.

...zur Frage

unsympathisch =/= sympathisch?

Hallo liebe GF-Community,

ich habe manchmal das Gefühl dass ich, wenn ich Menschen das erste mal in meinem Leben begegne, direkt unsympathisch erscheine - selbst wenn ich noch nicht einmal etwas gesagt habe.

Ich kenne es von mir selbst dass es Menschen gibt die mir direkt und ohne eigentliche Kontaktaufnahme entweder sympathisch oder unsympathisch sind. Das ist natürlich eine oberflächliche Betrachtung; aber sie läuft ja gewissermaßen unterbewusst ab und ich habe keinen Einfluss darauf (mixt sich auch durch alle Ethnien wild durch - also ich schließe dahingehend keine Menschen aus mir sympathisch oder unsympathisch zu erscheinen)

Ich bin natürlich auch schon etliche Male in meinem Leben anschließend ,eines besseren' belehrt worden wenn ich die Leute kennen lernte (sowohl in die eine wie die andere Richtung).

Aber mich selbst betreffend habe ich einfach oft das Gefühl dass ich das ,Pech' habe zu der Gruppe von Menschen zu gehören die eher in erster Betrachtung als unsympathisch wahrgenommen wird.

Und jetzt zu meiner Frage:

WAS empfindet ihr an Menschen rein äußerlich als sympathisch? WAS als unsympathisch?

Ich danke schon mal für jede Antwort!

...zur Frage

Ist das Normal?!?Dass ich große Menschen ansammlungen hasse

Ich hasse es wenn viele Menschen da sind !

Wenn ich in ein Geschäft gehe in dem viele Menschen sind.

Am liebsten würde ich zu Hause bleiben ! Und dass für immer !

...zur Frage

Katze reagiert reagiert auf Nachbarn, was tun?

Guten Morgen,

ich habe einen circa 9 Jahre alten Kater aus Spanien (Siam), den ich nun seit 7 Jahren habe. Gelegentlich reagiert er aggressiv auf andere (fremde) Menschen, in dem er faucht und sogar schon einmal jemanden gekratzt hat, der auf ihn zuging. Die Vorbesitzerin meinte, er könne "schlechte" Erfahrungen gemacht haben.

Mein Problem ist: Wie gehe ich damit um, wenn er Menschen anfaucht, die an unserer Haustür vorbeigehen? Das geschieht zwangsläufig, da wir mit mehreren Menschen auf einem Grundstück wohnen.

Im Sommer ist das noch viel problematischer, da er da natürlich viel raus möchte...

Freue mich über Tips.

...zur Frage

Angst vor einem Herzinfarkt Hilfe?

Hab seit ner längeren Zeit so herztiche will auch morgen zum Arzt aber habe unnormal Angst das es zu spät sein könnte und ich es heute kriege oder so habe in letzter Zeit Generell deswegen Panik Hilfe bin 14 und ein Mädchen kriege die Herzsticje aber nie wenn ich mich anstrenge also fast nie mejr wenn ich liege oder so ka oder normal gehe

...zur Frage

Angst vor fremden Leuten ?

Wenn ich raus gehe und Menschen sehr werde ich immer nervös und weine fast, wieso ist das so? Ich habe eigentlich nicht Angst vor ihnen oder habe Angst, dass sie etwas machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?