Ich hasse meinen Vater über alles. Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Solange du nicht bereit bist mit Freunden, Lehrern oder Jugendamt zu reden kann und wird sich nichts ändern. Das kannst aber nur du beeinflussen, indem du den Mund aufmachst und auf deine Probleme aufmerksam machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir von niemanden helfen lassen willst, wie soll man dir dann helfen können?

Gehe zu deiner Mutter, rede mit deinen Freunden, wende dich ans Jugendamt oder spreche mit dem Vater und sage ihm was dich stört (in einem angemessenen Ton).

Von nix kommt nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt telefon nummern wo du unnerkannst bleibst aber trotzdem über deine probleme reden kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Deinem Vater mal reden !! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in dein Zimmer räum es auf und rede mit deinem Vater?

Man Wünscht niemandem denn Tod...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alkoholfan
31.12.2015, 20:44

Klar tut man das.
Oder wünscht du den ganzen IS Terroristen nicht den Tod?

0
Kommentar von siempremadrid
17.01.2016, 21:41

Wie geschrieben ich wünsche ihm nicht den Tod weil er mein Vater ist.

0

Hmm hört sich nicht gut an. Wäre hilfreich wenn du sagst warum du so sauer auf ihn bist, da man daraus Lösungen heraus filtern kann. Ansonsten sehe ich nicht ein warum du so sauer ist, ich meine unser Vater ist ein Elternteil und er ist ein Freund und will nur das Beste für uns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst durchhalten bis du 18 bist und dann mit deinen gym freunden in eine WG ziehen, kenne leute die es so gemacht haben..
wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.kindernothilfe.ch/

Ich habe keine Ahnung wozu es eine Suchfunktion des Browsers gibt. Vielleicht nur dazu diese Seite hier zu finden und aller Welt mitzuteilen welche Auswirkungen Pubertät so haben kann. 

Och ja: Es gibt sicherlich noch mehr Links die ich finden könnte. Aber Du willst ja eh nur Dreck über Deinen Vater hier auskippen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siempremadrid
17.01.2016, 21:42

Wenn du an meiner Stelle wärst...

0

Du musst schon den grund dafür nennen warum du ihn hasst.
Er ist dein vater.Würde er nicht auf der welt sein dann würdest du auch nicht auf der welt sein.
Nenn uns den grund.
Und falls du noch unter 18 bist dann ist es die pubertät.
Also so wirklich hassen kannst du ihn nicht.
du kannst erst anfangen ihn zu hassen wenn er versucht hätte dich umzubringen oder so...
Also sei dankbar für deinen vater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Liebe,Sex". Was haben diese Tags bei sowas zu suchen? & wenn du mit niemandem reden willst,kann dir auch keiner helfen. Nur wer redet wird von anderen gehört. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit niemandem reden willst dann wird sich auch nix ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?