Ich hasse meinen Vater! Er schlägt mich!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Pauly1, es erschüttert mich, deine Geschichte. Ich würde dir dringend raten, dich an einen Sozialdienst zu wenden. Vielleicht hilft dir diese Adresse hier. http://gewalthotline.eu/pages/home.php Ansonsten könntest du auch zu einer örtlichen Diakoniestelle gehen und dein Problem dort schildern. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Sozialarbeiter/innen dort immer und für alles ein offenes Ohr haben. Bitte gib mir bescheid, ob ich dir weiterhelfen konnte. Wenn nicht, werde ich nach anderen Wegen mit dir suchen um dich dabei unterstützen zu können, dies nicht mehr ertragen zu müssen. Liebe Grüße und viel Erfolg, Bianca P.S. Vertrau dich jemandem an, der fachkompetent dafür ist! Hab Mut!

du kannst zur polizei gehen und ihn anzeigen wegen körperverletzung....

evtl. hilft es dir ,wenn du mit deiner mutter drüber sprichst und gemeinsam mit ihr zur polizei gehst oder zum Jugendamt! ich find es echt krank, dass man seinen sohn schlägt! das ist nichtmehr normal! es ist klar,dass hin und wieder ein streit entstehen kann,aber das eine situation so eskaliert ist echt nicht normal! ich würde soetwas auf keinem fall ungescheen lassen! ich hoffe echt,dass du diese Sache geklärt bekommst!

Viel Glück!!!!! LG Harrypotter45

Was möchtest Du wissen?