Ich hasse meinen stiefvater ueber alles.keiner hilft mir.was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, ich denke nicht, dass das Jugentamt oder so was tun würde... Du kannst es versuchen, aber da musst du dir wirklich sicher sein, ob du das willst. Ich würd versuchen mit ihm über die Probleme, die du mit ihm hast, nochmal in Ruhe zu reden. Wie finden ihn denn deine Geschwister? Vielleicht könnt ihr euch ja zusammentun. und sonst musst du auch nurnoch ein Jahr warten bis du volljährig bist. Dann kann er nichts mehr über dich bestimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst wahrscheinlich nicht mehr viel tun guck das du irgendwie wen du 18 bist mit nem kumpel oder zusammen ziehst und von deiner mutter finanzielle unterstützung bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Danke fuer die antworten.ich habs mir schon fast so gedacht aber ich habe mit ihm schon sooft geredet und irgndwann hab ich die hoffnung verloren.

Meine geschwister...mein burder (13) is noch zu klein und er weis einige sachen nicht.und meine schwester(12) denkt gleich wie ich aber ist eben auch zu jung.die beiden sind nicht von ihm.

Jigendamt wird sicher nichts machen und ausziehen is auch fast keine option weil ich im ersten lehrjahr bin und die mama keine unterstützung gibt.

Und darum weiß ich werder ein noch aus.  :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?