ICH HASSE MEINEN STIEFVATER ÜBER ALLES -.-?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde den Vorschlag von deinem Stiefvater gar nicht so schlecht. Frag deinen Vater, ob du während deine Mutter und dein Stiefvater verreisen, bei ihm wohnen kannst. Dann musst du nicht mit nach Kroatien.  Reg dich nicht über alles was dein Stiefvater sagt auf, das bringt nichts und hilft niemandem. Wenn du meinst, das du zuviel im Haushalt machen musst , dann rede mit deiner Mutter im netten, vernünftigen Ton darüber, ohne gleich aggressiv zu werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow.....ich mache das alles sogar freiwillig und sehr viel mehr. Sei froh dass du die Möglichkeit hast in den Urlaub zu fahren. Viele andere Familien sparen einige Jahre um mal für eine Woche in den Urlaub zu fahren. Du solltest mal wertschätzen was du hast.

Kommentar von KatiLovesCookie
29.06.2016, 21:12

Ok, ich soll da schlafen, wo Schimmel und so ist. Danke für die Antwort!

0
Kommentar von 2Fragensteller0
29.06.2016, 21:31

Als ob ihr in ein schimmeliges Haus fährt....wenn doch dann geh doch zu deinem richtigen Vater (oder Oma,Opa, Bekannte) bei denen du solange übernachten kannst

0

Du übertreibst einfach.
Wenn du nicht direkt ausrasten würdest,würde er dir auch nicht so antworten denk ich mal.
Versuch mit ihm eine normale Konversation zu führen.

29.06.2016, 21:33

Ich möchte keinen Stiefvater! -.- Immer wenn der besoffen ist, schlägt er mich und nimmt alles weg! -.-

0
Kommentar von Champagnemxmi
29.06.2016, 21:35

Dann geh zur Polizei ! Oder Rede mit deiner Mutter. Heutzutage gibt es sooooo viele Möglichkeiten.Anstatt rum zu meckern und nichts zu tun könntest du vielleicht erstmal mit deiner Mutter reden.

0

first world problems

Ja echt blöd das du nach Kroatien in denn Urlaub musst

29.06.2016, 21:04

Ich möchte dort hin, aber als ich diese Wohnung gesehen habe. -.-

0

Was möchtest Du wissen?