Ich hasse meinen pc süchtigen Bruder

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, deine Geschichte klingt wirklich problematisch. Leider muss ich dir sagen dass du mit deinen Problemen hier im Internet an der falschen Stelle bist. Du wirst hier keine qualifizierten Antworten bekommen die dir wirklich helfen.

Du solltest mit diesen Problemen zu einer Vertrauensperson deiner Wahl ausserhalb deiner direkt Familie gehen. Erkundige dich in deiner Schule ob es einen Schulpsychiater gibt, oder rede mit einem anderen Erwachsenen dem du vertraust und der dir helfen kann. Auch der örtlich Pastor/Priester wird sich deiner Probleme annehmen, ob du nun religiös bist oder nicht. Im schlimmsten Fall kannst du dich auch an die zuständigen Behörden wenden, also das Jugendamt.

Aber das Internet mit seiner Anonymität ist für Probleme wie deine leider nicht der geeignete Platz.

Ich hoffe sehr, dass dir meine Hinweise dennoch etwas geholfen haben!

Oh..tut mir Leid..Ich bin hier neu und keine Ahnung was man hierso für Fragen stellt.Ich hab nur gesehen das das auch ne anderegeschrieben hat mit ihrem Bruder undso.Und weil das bei mir auch so war hab ich danneinfach auch sowas erstellt...

0
@Jordany

Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Fragen kannst du sowas hier schon, nur habe ich meine Zweifel darüber bekundet ob dies in deiner Situation sonderlich hilfreich sein wird!

Du darfst nicht vergessen, dass niemand von denjenigen die hier antworten (mich eingeschlossen) beurteilen kann in welcher Lage du dich befindest und was du am sinnvollsten tun sollst. Daher der Rat dich an qualifizierte Personen zu wenden ;)

0

Das ist natürlich sehr traurig vorallem wenn er gleich ausrastet und dich und deine eltern beleidigt. Eigentlich ist sucht eine Krankheit und umso mehr er am pc sitzt desto süchtiger wird er. wenn ich dich wäre würde ich hilfe holen entweder psychologe oder so.. ich weiss klingt übertrieben aber so kann es nicht mehr weiter gehen.. Ihr könntet den Computer doch weg tun natürlich nicht wegschmeissen aber jemandem geben dass ihn niemand mehr anfassen kann

Jaa das haben wir schon .Aber ich bin ja auch manchmal am pc.Und dann würde er hier gehen.Das mit den Psychologe haben wir schon.Bringt alles nichts

0
@Jordany

aber etwas muss doch funktonieren.. wie wärs wenn ihr eine Super NAnny holt die kann ja eigentlich schon Kinder erziehen

0
@Mandy13

Da sist echt ne gute Idee , danke..Aber ich würde es voll peinlich finden ,wenn jemand sieht wies hier zugeht..

0

Iwie hab ich's Gefühl du bist Ich, mein Bruder total aggresiv und ständig am PC hoch intelligent und ich hab keine Chance, respektlos vor Elter usw. Bei mir geht's aber noch schlimmer, bis mein Dad blutet, wenn du willst können wir auch miteinander schreiben, wenn du magst :) Bin fast gleich alt, also 14 und ebenfalls weiblich ;)

Liebe Grüsse

Hey ,Ohaaaaaaaaaa . Ich bin so froh das ich nicht die einzige bin!Meine Freunde nämlich haben alle so tolle Brüder! _Wie alt ist dein Bruder.?Ja mein Vater hat auch paar blaue flecken undso..Total schlimm! :/

0

MIt 18 jahren kannst du deine Fanilie verlassen das mit deinem bruder naja er sollte mal zum Phychologen wegen seiner sucht am PC/Internet ob er das macht glaub ich eher nicht deine Eltern sollent dann mal härter durchgreifen hmm aber weil seine nOten auch gut sind kann man ihm auch nicht überstürzen oder versuch mal mit deinem Bruder zu redenwieso er so aggresiv ist

Was möchtest Du wissen?