Ich hasse meinen Körper, weil ich fett bin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tampons sind nicht zum Essen gedacht und ganz sicher nicht gesund. Das solltest du lassen. Dünner wirst du davon auch nicht, das wirst du doch schon gemerkt haben!

Wenn du dich mit deinem Gewicht unwohl fühlst (obwohl du noch nicht übergewichtig bist), dann geh mal zum Arzt und lass schauen, ob es vielleicht organische Ursachen gibt, warum du es nicht schaffst abzunehmen. Sinnvoll wäre für dich eventuell auch eine Ernährungsberatung, damit du lernst, wie man sich gesund und ausgewogen ernährt. Zum Abnehmen reicht es nämlich nicht aus, nur Sport zu treiben. Auch die Ernährung muss passen (dazu gehören aber ganz sicher keine Tampons!).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast normalgewicht.

Du solltest auf keinen Fall total hungern! Was zum einsparen von ein paar kcal empfehlen kann, sind Konjak Nudeln. Diese sind fast nur Wasserstoff und haben 300kcal weniger als normale Nudeln. Auch halten sie lange satt, sind abergeschmacksneutral. Will man abnehmen, geht man am besten zu einem arzt, der kann dir sagen, wie es am gesuendesten ist

Kommentar von FlexXPerfecT
19.04.2016, 23:31

Aber der Bmi Rechner sagt, dass ich ünergewicjtig - star -''- bin :(

0
Kommentar von Nikita1839
19.04.2016, 23:33

Dann hast du dir einen schlechten ausgesucht. geh zum arzt. man sollte nie so viel glauben in irgendwelche berechnungen eines inet tests legen, welcher nicht auf das individuum angepasst ist. nichtmal ich bin stark uebergewichtig. und ich wiege 75kg auf 162cm

0

Hast du mal deinen bmi gemessen?!
Du bist bei so einer körpergröße nicht fett.

19.04.2016, 23:19

Doch... Ich kann nichtmal meinen Schwanz im Stand sehen ; ((

0

Also ich bin auch 1.90 und wiege 90 kilo.
Und das ist normal gewicht
Lass so nen Mist wie Tampons essen
Geh zu einem arzt und lass dich beraten

19.04.2016, 23:20

Aber wenn das normalgewicht ist... warum ist mein bauch dann so dick?

0
Kommentar von Licker
19.04.2016, 23:40

eventuell eine verdauungsstörung Beziehungsweiss ein blähbauch. Auf jedenfall ist ein Besuch beim Arzt ratsam

1

Was möchtest Du wissen?