Ich hasse meinen Körper obwohl jeder dagegen spricht :/

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Erstens solche Fotos kannst du echt nicht reinstellen!!! und zweitens bist du nicht dick, dass sind einfach nur unnötige Selbstzweifel, die du irgendwie überwinden musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen, 13, 40 kg, 1,52m

Das sind deine "Daten" aus einer anderen Frage. Und auch ohne irgend ein Foto gesehen zu haben, kann ich sagen, dass du ganz sicher nicht zu dick bist. Du brauchst und solltest nicht abnehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde diese Bilder ganz schnell aus dem Netz nehmen, du siehst nämlich sexy aus, sei vorsichtig mit solchen Bildern !! Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit den Bildern solltest du echt lassen. Stell dir vor, einer aus deiner Klasse liest das, oder irgendein Pedo ... Aber du bist so ziemlich das Gegenteil von dick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine dass deine Wahrnehmung verzerrt ist. Du bist dünn und zwar bist du noch gesund dünn. Das sieht gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nie und nimmer zu dick. So ist's perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde auch du bist dünn! gerade so ist es gut! nicht zu dick, aber nicht zu dünn, genau gut dünn:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir nen Psychologen , das klingt nach einer Essstörung . Zu dick biste jedenfalls nicht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stell die fotos wieder rein,die nachwelt will auch was davon haben :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist nicht zu dick das geht doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?