Ich hasse meinen großen Bruder . Soll ich ihn (ES) anzeigen?

15 Antworten

Ja,das ist schlimm,echt schlimm.Deine Eltern,was ist mit denen,bekommst Du da nicht Hilfe?Verstecke immer Dein Geld,wenn Du welches hast,am besten,am Körper und schliesse Deine Sachen in einen Schrank,besorge Dir ein Schloss.Oder wenn Du mal zum JUgendamt gehst und dort Dein Herz ausschüttest?

sag es ihm. und versteck dein geld besser, z.b. unter schuhsohlen oder so. versteck ihm doch mal sachen, die ihm wichtig sind, z.b. sein geliebtes gras. aber am besten, du zeigst ihn gleich an, wegen dem gras und dass er deine sachen klaut und dann sie verkauft und mit dem geld gras kauft. dann hast du ruhe :)

anzeigen klingt hart aber du kannst dich ja mal beim jugendamt melden die helfen dir notfalls nehmen sie dein bruder das gras weg und zahllen ihm ne 1 zimmer wohnung bis er auf eigenen beinen steht dann bist du ihn los

Meine Mutter vertraut mir nicht und denkt ich klaue ihr Geld?

Ich bin weiblich und 14. Meine Mutter hat mal wieder ihren Geldbeutel versteckt, weil sie meint, dass ihr Freund ihr wieder Geld klaut. Jetzt findet sie ihn nicht mehr und beschuldigt mich, ihn geklaut zu haben. Sie war selber die letzten Tage ständig Nachts weg, war feiern und ist erst früh morgens wieder aufgetaucht. Obwohl meine Mutter oft gesehen hat wie ihr (fester) Freund ihr Geld geklaut hat beschuldigt sie immer wieder mich. Es wird jedes Mal so schlimm, dass ich irgendwann wieder merke, dass sie mir aus "Rache" mein Geld (Taschengeld/Ersparnisse) klaut. Ich halte es wirklich nicht mehr aus, dass jedes Mal ich die Schuldige bin. Ich kann nicht einmal mehr mit meinen Freunden eine Pizza essen gehen oder sonst was, weil ich ihretwegen nie Geld habe. Was soll ich tun? Normal mit ihr reden funktioniert nicht. Danke im voraus für eure Antworten.

LG

P.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?