Ich hasse meinen Geburtstag - bin am verzweifeln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll sich dir eine/n enge/n Freund/in und vertraue es an denk nicht was die anderen über dich denken ich bin 14 werde bald 15 und habe auch kein Bock auf meinen Geburtstag und würde es nur mit 1 Person gerne feiern ich weiß nicht ob das eine Hilfe ist aber vertraue dich einer engen vertrauenswürdigen Person an

Du bist nicht der einzige da draußen. Ich habe auch keine Lust auf meinen GB. Besonders, weil man irgendwie nur für die anderen feiert, damit die keine dummen Fragen stellen was los ist. Aber hey, es ist dein Geburtstag. Du kannst machen was du willst, also auch einfach mal gar nichts :) 

Mach dir keinen Stress, sag einfach dass du keine Lust dieses Jahr hast und 19 ist ja jetzt auch keine große Zahl, du kannst ja mit den Leuten die dir wirklich wichtig sind auch was machen, an einem anderen Tag und unabhängig vom Geburtstag :)

Sieh es als neue Chance in diesem Jahr etwas zu verändern ;)
Steck dir kleine Ziele und mach dein Leben Tag für Tag ein klein wenig besser. Aber denk nichtmal daran dich umzubringen.
"Aufgeben tut man einen Brief" (zitat von meinem ehemaligen Lehrer) ;D
Stay strong!

Gruß Martin

Hass kann man es nicht nennen. Habe meinen 18 im ganz kleinen Kreis gefeiert. (spontanreise im Auto)

Ab 19 habe ich nicht mehr gefeiert. Keine Lust, zu viel Aufwand. Du musst nicht feiern und niemand ist dir böse wenn du nicht feiert. Die wichtigsten Leute kommen automatisch vorbei.

Was möchtest Du wissen?