Ich hasse meinen Freund

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ganz ehrlich, du bist gerade unglücklich mit deinem Freund... Am besten ist immer erstmal das Gespräch zu suchen. Ich denke das hast du schon gemacht, wenn du über eine Trennung nachdenkst.

Und wenn du nur nicht schluss machen willst, damit du nicht allein bist, solltest du dir mal folgende Frage stellen: Bist du glücklicher mit ihm oder ohne?

Ich bin mir sicher dass du früher oder später wieder einen Freund finden wirst. Aber bleibe nicht bei ihm , denn damit tust du ihm sonst auch nur unnötig weh.

Sei so fair und beende die Beziehung anstatt dich schonmal um nen andren Kerl zu kümmern, damit du später nicht allein bist.

Ich wünsch dir trotzdem alles Gute, wenn gar nichts mehr hilft dann lenk dich einfach mit deinen Freunden ab, geh ins Kino etc, dann wirst du ihn schnell vergessen haben und einen Kerl finden, der wirklich zu dir passt ;)

dann bleib da, oder such einen anderen netten aus, ich würde mal an deiner einstellung was ändern.

Dich trennen. Du wirst auch sicher wieder einen sehr netten jungen Mann kennen lernen. Und glaub mir, mal alleine sein hat auch seinen Reiz! Es sei denn du bist so ein "Weibchen", welches ohne Mann nicht gut ist und abhängig sein will! Dann bleib bei ihm, laß dich fertig machen und leide vor dich hin. Wenn du nicht mehr willst, zieh einen klaren Schlußstrich drunter!

Wie alt sind Sie denn? Also als junges Mädchen sollte man sich keine sorgen machen. ist mann aber schon über 40 wird es immer schwerer einen Partner zu finden.

also,wenn es,welches die frage hier gestellt hat,um die 40 ist,na dann glückwunsch.

0

Also so wie Du eingestellt bist, wird man Dich wohl auch künftig hassen. Das ist ein Armutszeugnis, was Du hier ablegst. Du hast Angst alleine zu sein - und willst ihn Dir so lange warm halten, obwohl Du ihn nicht ausstehen kannst? Gehe mal zu einem Psychiater

das ist doch eindeutig!!! wenn du ihn hasst mußt du gehen. das geht nicht so: nur um nicht alleine zu sein jemanden sich warn halten. damit verlezt du ihn sehr!

so schlimm ist das allein sein nun auch wieder nicht. Das würde ich IMMER dem zusammensein mit einer Person die ich nicht mag vorziehen...

Wenn du Hass empfindest,dann ist Trennung doch am besten.Du findest dann schon wieder einen.

Ich würde mal sagen,du hast ein Problem mit dir selber!!!

und was an der klatsche

0

das ist egoistisch, dein Freund tut mir Leid. Kauf dir doch ein Plüschtier.

also als erstes sporting, du hast was a n der klatsche. wenn du eine frage stellst und antworten erwartest solltest du freundlicher sein. und nicht immer gleich mit fick dich anfagen. wenn tiere durch drehen gibts wenigstens noch ne notschlachtung, was bei manchen menschen teilweise auch besser wäre...

Wenn du mit ihm unglücklich bist solltest du ihn verlassen...

frauenhasser

0
@Brummkaefer

hahaha.wie ge il ist das denn? hahaha sporting3 ist echt ne arme sau.. kein wunder,dass es angst hat nen neuen zu finden. abgesehen davon,wie hohl muss der jetzige freund sein? ich meine,wer freiwillig mit einer hohlfrucht zusammen ist??

0
@blablubberfasel

@blablubberfasel:Jetzt hat ES nicht mehr Frauenhasser,sondern Frauenverachter.hahah ich kann nicht mehr ich lach mich tot

0

ist doch echt toll für ihn wenn du ihn jetzt nur noch verarscht und ausnutzt

aso du magst deinen freund nicht.. ..... aber er ist noch dein freund na klar ist doch logisch!

manchmal denke ich mir meinen teil bei solchen fragen

haß und freund, das paßt nicht

wieso schreibst du unter jede antwort, wo steht, dass du dich trennen sollst "fauenhasser? eindeutig dumm und gestört :D

missgeburt FAKE!

0
@mouhstar

ich bin jetzt auch zu dem entschluss gekommen, das sporting3 aufjedenfall bei ihrem freund bleiben soll, da sowas niemals wieder jemanden finden wird. und was besseres als gehasst zu werden hat so jemand dummes und unverschämtes auch nicht verdient...

0

Was möchtest Du wissen?