ich hasse meinen französisch lehrer über alles!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider kann man da wenig machen. Du kannst ihn ansprechen und ihn Fragen ob er das nicht ein bisschen ''milder'' Gestalten kann. Ansonsten kannst du mit deinen Eltern reden und mit ihnen zur Direktorin gehen, doch ich nehme mal an das man so unterrichten DARF.

Natürlich ist das nicht gut und er wird damit eure Noten sicherlich nicht verbessern sondern eher verschlechter denn wenn er so handhabt bekommt ihr nur Angst und meldet euch nicht. Ich hoffe ich konnte helfen :)

LG Ana

dann ab zum Rektor/in, dann erzählt, was los ist.