ich hasse meinen ex schwarm, aber iwie hab ich freude daran sie zu sehen, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast dich verknallt und dann diese Dinge erfahren.Das hat dich im ersten Moment geschockt ändert aber nichts an deinen Gefühlen.Das ist natürlich eine blöde Situation. Versuch das aus deinem Kopf zu streichen und richte deinen Fokus auf andere.Du hast ja schon damit angefangen.Irgendwann wirst du ein Mädchen sehen, daß dich genauso fasziniert wie das andere Mädchen.Sowas kommt oft vor.Aber lass dich davon nicht unterkriegen. Das geht mit der Zeit vorüber.

ach so, alles klar ich verstehe! was brauch ich denn, damit die gefühle komplett verschwinden?

0

Dann guck die nette Optik an, ist ja okay und ansonsten geht sowas gar nicht, such weiter woanders

Was möchtest Du wissen?