Ich hasse meinen Bruder! Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hmm...ich hab mir den Text durchgelesen und das hört sich nicht gerade "schön" an. Aber dein Bruder hat vielleicht ernsthafte Probleme (ohne jetzt lächerlich zu werden) mit sich selbst... Das er schwul ist, ist bestimmt auch nicht schön für dich, verstehe ich auch, aber er lebt sein eigenes Leben und lass ihn doch einfach. Du kannst in 1 Jahr ausziehen, außer du willst Abi oder so machen . Keine Ahnung. Aber wie gesagt, manchmal HASSE ich meinen Bruder, und trotzallem, wenn dein Bruder eine "blöde" Art hat, ist er dein Bruder. Und du solltest ihn bei Alle, unterstützen. Irgendwann wird er dir dankbar sein- Glaub mir.

Hoffe, ich konnte dir helfen CooleFragerin

ChicaColorida 20.03.2012, 17:22

Danke für deine hilfe! Nur mein problem ist, dass ich ihn nicht wirklich unterstützen kann! Das einzige, was uns beiden hilft (um nicht zu streiten) ist uns aus dem weg zu gehen!

Ich denke, dass er keine sonstige hilfe braucht, immerhin kriegt er ja jetzt alles wieder bezahlt, und für eine arbeit muss er sIch selber umschaun, da kann ich nicht wirklich helfen! Wenn ich könnte, würde ich ihm sofort eine arbeit geben, dann würde er ja wahrscheinlich wieder ausziehen!! Danke ;-)

0

Was möchtest Du wissen?