Ich hasse meinen Bruder so sehr. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das geht schon vorbei. Ich spreche aus erfahrung. mein bruder ist 16 und ich bin 13. Wir haben uns vor zwei jahren noch extrem gehasst. Doch jetzt wüsste ich nicht mehr was ich ohne ihn tun soll. er ist immer für mich da und beschützt mich. also mein tipp ignoriere ihn solange er dich nervt die zeit geht vorbei und ihr werdet euch sicher noch gut verstehen. es ist bei geschwistern doch immer so. Ich denke wenn du älter bist wirst du froh sein einen bruder zu haben.
Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolipoppopppp
02.01.2016, 14:32

Danke für den Stern :)

0

Viel wirst du dagegen nicht machen können, außer ihm klarzumachen, dass er sich um seinen eigenen Kram kümmern soll und dich dabei einfach in Ruhe lassen soll. Immerhin bin allein DU für deine Noten verantwortlich. Allein deine Eltern haben ja das Recht davon etwas zu erfahren. ^^

Ignoriere einfach seine blöden Bemerkungen. Deine Eltern müssen dir genauso viel glauben wie ihm! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal. So habe ich meinen bruder auch nur geärgert früher. Brüder sind brüder, ganz natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann wird die Zeit kommen, wo ihr gegenseitige Stützen seit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist vollkommen normal unter Geschwistern und hat nix mit hassen zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal, du musst dich zur Wehr setzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?