ICH HASSE MEINEN BERUF!

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Als erstes würde ich dafür sorgen, das dieser Artikel nicht mit Deinem realen Namen in Umlauf kommt, sonst verbaust Du dir womöglich deine Zukunft. Ansonsten würde ich auch den Job wechseln, mit der Erfahrung bist du sicher anderwo "zu gebrauchen". Vieleicht findest du auch ein kritisches Magazin oder Sender... der dich mit dieser und wegen dieser Einstellung händeringend sucht? Ich finde es aber sehr gut, das Du dazu stehst, aufdeckst und dich dagegen wehrts! ;-)

Die Welt zu verändern, wirst du kaum schaffen. Also hast du nur die Möglichkeit, dieser ganzen "Show" den Rücken zu kehren und etwas völlig anderes machen. Oder du setzt dir das Ziel, das alles zu ändern bzw. aufzuklären und gründest z.B. eine Zeitschrift nach deinen Vorstellungen. Aber die meisten Menschen wollen "verarscht" werden...

Am besten du beruhigst dich erst einmal. Dann denkst du noch mal genauer drüber nach. Such dir halt einen anderen Job. (Was ich an deiner Stelle aber nicht unbedingt machen würde.)

ganz einfach: wechsle deinen beruf. such dir was, wo du denkst, daß das dir spaß macht. mir ging das ganz genauso, ich hab meinen beruf abgrundtief gehaßt, bis heute!! als ich endgültig keinen bock mehr hatte den scheiß weiter zu machen, hab ich mir andere jobs gesucht. man findet immer was.

ich wünsch dir viel glück. wahrscheinlich weil ich dich gut verstehen kann

Ich hoffe, du hasst dich selbst noch nicht! Sieht mir sehr stark nach einer Medien-Neurose aus. Vertraue dich einer psychologischen Therapie an!

Lern um auf Erzieher, da kannst du die Menschen gleich am Anfang auf die richtige Bahn bringen!

Lol....

0

mach Urlaub und dann plane deinen weitern beruflichen Weg doch mal neu... bin grade am überlegen in welcher Branche nicht gelogen wird...vielleicht fällt dir eine ein, mir leider nicht ...sorry

Entlich mal jemand der das schreibt und sagt was wir alle eigentlich wissen aber nicht wahr haben wollen. Such dir einen anderen Job werde glücklich und lass dich niemals unterkriegen.

Schreib einen Schlüsselroman.

Ja,jetzt ist der Frust von der Seele xD

Gut so,Daumen hoch!

Such dir einen anderen Job,du hast bestimmt mehr Möglichkeiten,wenn du so eine gute Ausbildung hast.

Guck kein Fernsehen mehr,das sollte dich auch beruhigen.

mach woanders ne ausbildung

Such dir einen neuen Job!

Mit der Ausbildung kannst du auch in anderen Bereichen arbeiten!

0
@mandyj78

nein, nur beim fernsehen. wo denn auch sonst? für spielfilme reicht die ausbildung nicht

0

exakt.

DH.

0
@shalom

Dann mach eine Weiterbildung oder sowas! Keine Ahnung! Aber du solltest etwas dagegen tun, wenn du da keine Lust mehr drauf hast. Sonst endest du irgendwann mit Depressionen im Hartz 4!

0

Erstmal ne Runde Fernsehen

Deine Antwort ist witzig, nein im Ernst ;-) Ich finde es nur bedauerlich, das man dafür Punkte bekommt, sie nicht hilfreich ist und so viele Leute noch DH geben. Was wollt ihr hier, wenn ihr nicht vernünftig antworten könnt?

0

such dir nen neuen job!!

Was möchtest Du wissen?