Ich hasse meine Zähne! Wie werden sie endlich schön? Bitte Hilfe!

3 Antworten

Du könntest so eine Zahnpasta benutzen die die zähne wieder weiss macht. Ich hatte auch ne spange und hatte genau das gleiche problem. Die zahnpasta die ich benutzt habe heisst Hollywood smile. Es nützt wirklich ッ

Du könntest auch zum Bleachen/ Bleichen ( <--- ich hoffe das schreibt man so :P ) gehen. Ist allerdings ziemlich teuer, aber deine Zähne sind für ein halbes bis ein Jahr weiß. Meine Freundin hat dasselbe Problem wie du und ihr hat das geholfen.

Mfg Kat

Bei 15-jährigen Patienten darf man noch nicht bleachen!!!! Später kann sie das gerne mal versuchen..............solange heißt es leider: abwarten und Tee trinken. Nicht zu viel putzen und schon gar nicht mit Perlweiß oder ähnlichem Mist......Das radiert nur den Zahnschmelz ab und das gelbliche Zahnbein, das unter dem Schmelz liegt scheint gelb hervor.....das ist dann noch hässlicher als vorher!

1

es gibt extra zahnpasten die deine zähne natürlich aufhellen:) probiers mal aus vll. hilft es ja:))

Wieso haben alle im TV so strahlend weiße Zähne?

...zur Frage

Hausmittel für strahlend weiße Zähne?!

Hallo kennt jemand ein paar nützliche Hausmittel um weiße zähne zu bekommen? ich habe vieles über Backpulver gelesen aber das tut die zähne und das Zahnfleisch kaputt! kennt jemand andere Hausmittel? danke im voraus!

...zur Frage

Woher weiß ich ob mein Zahnschmelz gesund ist? (Zähne weiß machen)

Hey Leute ich habe mir soeben ein Video angesehen wo sie tipps gaben wie man die Zähne weiß bekommt und da haben sie empfohlen Backpulver in ein Glas wasser zu schütten und es dann an die zähne machen im Mund . Nur sagen sie auch das man sicher sein soll das der Zahnschmelz gesund ist ...

Jetzt die Frage : Woher weiß man ob der Zahnschmelz gesund ist ?

...zur Frage

Gute Zahnpasta für weiße Zähne und gute Pflege.

Hallo, ich wollte mal fragen welche Zahnpasta am besten ist sprich welche macht die Zähne schön weiß und pflegt die Zähne gut. Zahnschmelz sollte nicht runter gehen.

...zur Frage

Welche Aktivkohle für strahlend weiße Zähne?

Hallo, ja in Amazon gibt es viele Produkte, kann mich nicht entscheiden welche ich kaufen soll. Vielleicht kennt ihr ein gutes Produkt, was man auch woanders bestellen kann, sollte auf jeden Fall schnell wirken (weiße Zähne).

Welche benutzt Ihr?

Danke im Voraus

...zur Frage

Weissere Zähne? ohne schmerzen ;)

Ich bin zwar erst 14 aber ich hätte gerne ein bisschen weissere Zähne. Meine Zähne sind, obwohl ich sie sehr gut pflege, von Natur aus gelblich (s. Bild links) .

Ich habe viel von Perlweiss und Whitestripes gelesen, aber habe Angst dass ich dadurch dauerhaft schmerzende Zähne (oder Löcher etc.) bekomme.

Ach und sagt bitte nicht eine professionelle Zahnreinigung reicht, die mache ich aller 6 Monate ;)

Ich hoffe ihr könnt mir von euren Erfahrungen damit erzählen oder mir neue Tipps geben :) Danke schon im Voraus! :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?