Ich hasse meine Vergangenheit hoffe habe freund nicht verletzt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn mich jemand nachts jemand weckt, obwohl ich müde bin, werde ich auch pissig. Das ist völlig normal, heißt aber nichts weiter. Es ist eine normale psychische (und auch körperlich bedingte) Reaktion, gereizt darauf zu reagieren, wenn man aus dem Schlaf gerissen oder am Schlaf gehindert wird. Lass ihn schlafen und am nächsten Tag ist das eh vergessen.

Aber wenn deine Probleme (ich nenn sie jetzt mal so) deiner Ansicht nach irgendwas mit deiner Vergangenheit zu tun haben und du hier um Rat fragst, wäre es wohl ganz gut, auch mal ein paar Details zu dieser Vergangenheit zu haben, um das als Außenstehender besser einschätzen zu können.

Meine erste Erfahrung mit einem Mann war schlimm! Ich habe mit 18, einen Mann kennengelernt und hab mich verliebt. Zu seinen Gefühlen, kann ich nix sagen aber wir habens damals getan, er war glaube psych. etwas angeknaxt. Ich habe noch 10 jahre später u. bis Heute an ihn gedacht u. nie richtig abgeschlossen, weil er nie seinen stand genannt hat. Jetzt bin ich glücklich u. z.b werde immer traurig, bei kleinen fehlern meines freundes u. erinnere mich wieder daran. Mein freund ist sehr lieb. Er tut mehr viel gutes u. überrascht mich meistens in positivem Sinne. Nur hasse ich diese Vergangenheit, weil ich es echt nicht verdient habe.

0

Was möchtest Du wissen?