Ich hasse meine stümme bei videos?

4 Antworten

Garnichts. Da du deine Stimme normal nicht im vollen klang hörst, denkst du immer du hörst dich blöd an. Dies ist jedoch deine richtige Stimme

Ich glaube jeder findet seine eigentlich stimme schrecklich. Man selber hört sie anders. Ändern kannst du daran überhaupt nix

26

Na ja...so fast

Der Fragesteller KANN versuchen, wenn er ein Video etc..bespricht, anders als bisher zu akzentuieren, die Diktion, Betonung, evtl. noch in Verbindung der Atemtechnikveränderung anders zu gestalten.

Der Fragesteller hat nun mal die ihm gegebene Stimme. Er kann jedoch aus dem Gegebenen mit einiger Übung das ruhende Potential wecken

Viele Sprecher, Moderatoren etc.. machen es auch: Während der Sendung, Aufnahme usw. sprechen und betonen sie völlig anders als im "normalen Leben" wo man z.B. aussprachemäßig gerne mal "sechse gerade sein lässt".

Evtl hilft das dem Fragesteller seine Stimme weniger als bisher abzulehnen.

Vorstehendes beruht auf eigener Erfahrung. Ich "fuhr" selbst jahrelang ehrenamtlich Informationssendungen mit Beiträgen, Meldungen usw. Nur kam dann ein Jobwechsel und das wars dann.

0

Mach keine Videos oder sprach Aufnahmen

Was für Youtube videos ohne Stimme machen?

hallo, möchte gerne yt videos machen weil mir das spaß macht. Aber ich bin erst 13 und keiner möchte meine piepsige stimme hören. Deshalb habe ich beschlossen Videos ohne stimme zu machen. Aber was für Videos soll ich machen?

...zur Frage

ich hasse meine stimme :/

morgen will mich ein nettes mädchen anrufen aber ich habe so eine blöde stimme und rede sehr undeutlich aber wir scheiben uns <3 ich will aber auch nicht absagen...

...zur Frage

Schüchternheit wegen Stimme

Ich bin sehr schüchtern weil ich meine Stimme richtig schrecklich finde!! (Z.b. von videos und anderem) zudem kommt dass ich nie weiß was ich sagen soll wenn ich mich einbringen möchte mir fällt einfach nichts ein und wenn dann kommt es wegen meiner Stimme falsch Räuber ich möchte aber nicht schüchtern sein!! Hilfe!! Was tun??

...zur Frage

Letsplays ohne stimmbruch?!

Ich bin 14 aber immernoch nict im stimmbruch...aber ich hab es satt zu warten...ich bin jetzt nicht der meinung das meine stimme richtig hoch ist aber auch nicht richtig tief... was meint ihr? soll ich Lets plays machen?? Und wie kommt es für andere rüber wenn ich schon letsplays mit stimme ohnestimmbruch gemacht habe und dann wenn sie meine älteren Videos sehen, und ich dann MIT Stimmbruch rede??

...zur Frage

whatsapp, audio, stimme verzerrt

Hallo, in whatsapp kann man sich ja sprachaufnahmen schicken, diese sind wenn meine Freundin mir welche schickt die Stimme total verzerrt, als ob jemand vorspult und ganz hoch. Meine Freundin hat sich keinen scherz erlaubt,ich habe sie gefragt. Doch an was liegt es? Ich dachte als erstes das mein Handy Schrott ist, aber andere Musik oder andere sprachaufnahmen spielt er normal ab, nur nicht bei meiner Freundin.

Kann mir jmd sagen an was das liegt? Danke :) Mfg

...zur Frage

Wie Stimme Tiefer klingen lassen?

Hi bin 11 und hasse meine Stimme gibt es irgendeine methode die tiefer zu machen auch im voice chat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?