ich hasse meine stimme :/

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

son quatsch...du kennst deine stimme nicht.deine stimme hörst du erst,wenn du sie zb irgendwie aufzeichnest oder über mikrofon und lautsprecher hörst.deine stimme hörst du normal nur über die stimmbänder und die schwingungen,die es im körper,vorallem über die knochen,bis zum gehör übertragt...die stimme ist ganz anders wie die stimme,die andere hören,was das die stimme verzerrt....zudem würd ich ne frau nicht ernst nehmen,die mich auf meine stimme reduziert...dann wär das sowieso die falsche

Also,erstmal...

wieso ruft sie DICH an und nicht umgekehrt,aber naja,die Zeit ist im Wandel. Ich glaube kaum,das deine Stimme grauenhaft ist,das ist nur die Angst vorm Gespräch und naja,wenn sie schon Interesse zeigt,sie will aj schließlich mit dir telefonieren,dann wird sie das wohl kaum schocken. Du redest undeutlich?Dann rede einfach ein wenig langsamer,mach immermal wieder ein Witzchen und mach ,im wahrsten Sinne des Wortes,den Mund auf. Das wird schon

red einfach wie imme r, ich hass emeine stimme auch aber meine freunde finden , das sie normal ist .. wenn sie dich wirklich mag , dann hat sie nichts gegen deine stimme

versuch erstmal am anfang so deutlich und am besten betont zu reden wie du kannst dann red nichtso viel im verlauf des tages mädchen mögen es auch über sich was zu erzählen und du als junge musst ihr nur zuhören und lächeln einfach ne ^^

Auch wenn du deine Stimme komisch findest könnte sie sie auch Süß oder Niedlich finden. Red dir nicht solch einen Schwachsinn ein denn das ist völliger quatsch! Wenn sie dich nur wegen deiner Stimme nicht mag dann hat sie dich nicht verdient denn nur jemanden nicht mögen lieben etc. ist echt nicht normal. Denk einfach nich dran und freu dich auf das Gespräch vllt. denkt sie genau das gleiche. Und versuch einfach deutlich zu reden dann klappt das schon.

Mfg PROBLEM1997

Dann macht es natürlich besonders viel Sinn, dass du mit ihr ein Telefonat vereinbart hast :-) Triff dich doch einfach mit ihr.

Du findest deine Stimme selbst blöd, mag ja sein. Muss ja nicht so enden, dass es dem Mädchen auch missfällt? Du kannst für deine Stimme nichts und wenn sie dich deswegen gleich weniger mag, ist sie es sowieso nicht wert und auch kein "nettes Mädchen." Sprich so wie du immer sprichst und sei du selbst, denn das ist das wichtigste.

O_O Ich hasse meine Stimme auch, aber scheiß doch drauf! Vielleicht kommt es dir nur so vor? Ich denke, die meisten Menschen mögen ihre Stimme nicht. Leute meinen auch immer, dass meine Stimme normal ist und bla. Ich denke, dir kommt es halt nur so vor. ^^ Bleibe locker. Sei du selbst. Wird bestimmt gut. Denke positiv.

Ein prominentes beispiel ist farin urlaub (sänger von den ärzten) früher hat er gsangsunterricht genommen und seine leherer haben ihn gesagt das er es lassen soll und er hat es auch nicht und heute verdint er damit haufen geld

„Rhythmus-Gitarre beherrsche ich mittlerweile ganz gut, das hat aber auch 30 Jahregedauert; Bass geht so (12 Jahre), Schlagzeug (ein Monat) mit Müh und Not, sonst kann ich nix.“ Farin Urlaub: FAQ seiner Website

das heisst nicht das du sänger werden sollst aber es soll dir etwas selbstbewusstsein geben

ps jeder jeder mensch auf der welt findet seine stimme hässlich selbst jeder sänger

LG KingKuni

und ausserdem auf die stimme kommt es nicht an musst nur freundlich, lustig, und keinen quatsch rden dann ist alles in ordnung

0

wenn du eier hast ,treff dich und versuch deutlich zu reden und jede stimme ist anderes das macht uns menschen ja aus :D

...na dann streng dich halt an mal deutlich zu sprechen. Ist so schwer ja nun nicht (?)

die perfekte Lösung währe wenn du Ihr schreiben würdest das du stumm bist

Haha junge was los mit dir? :D wenn du was von ihr willst wird sie mit deiner stimme klarkommen müssen, kannst ja wohl kaum mit ihr zusammen sein ohne zu reden :D

kennt sie schon deine stimme?

Sag ihr, dass du bei Grönemeyer sprechen gelernt hast.

nee..rüdiger hoffmann...am telefon:ja,hallo erstmal^^

0

nee..rüdiger hoffmann...am telefon:ja,hallo erstmal^^

0

Was möchtest Du wissen?