ich hasse meine schrieft und will sie verschönern also....

4 Antworten

Hallo, Linkshänder zu sein ist doch in der heutigen Zeit kein Problem mehr. Früher hat man die Kinder umerzogen auf rechts schreiben, was schlimme Folgen auch für ihre Psyche hatte. Deine Schrift hat auch nichts mit Intelligens oder so zu tun, also sei nicht so enttäuscht oder unzufrieden mit deiner Schrift. Sie gehört zu dir wie deine Augenfarbe oder dein Fingerabdruck - ist Teil deiner Persönlichkeit. Bleib so wie du bist, ohne dich zu "verbiegen". Hier kannst du einen Bericht von der Kinder-Uni nachlesen - in diesem Sinne, viele Grüße an dich!

http://www.kinder-hd-uni.de/forum1/schrift2.html

Das Problem kenne ich auch..grad bei uns Linkshändern verschmiert die Schrift auch gerne mal. Mit üben bekommt man es ein bisschen besser hin, aber das Schmierproblem bleibt, zumindest solange man mit Füller schreiben muss.

Es kommt aber auch auf den richtigen Füller an.

 Ich bin auch Linkshänder und meine Schrift (ich schreibe mit einer etwas modifizierten vereinfachten Ausgansschrift) ist sehr schön. :) Ich habe einen Lamy Safari in der Farbe umbra (Farbe ist sehr irrelevant) und meine Schrift ist wirklich recht schön. :)

Hier der Füller: http://www.amazon.de/gp/product/B000GPI74U/ref=s9_hps_bw_g229_i2

0

Umbringen weil man sich so hässlich findet?..

Ich finde mich einfach so hässlich und will deshalb nicht mehr leben...ich schminke mich ja auch viel und meine haare sind auch gefärbt und zupfe meine Augenbrauen und so weiter...also ich mache viel für mein aussehen um gut aus zusehen...doch ich fühle mich trotzdem so hässlich und weiß nicht weiter...ich bekomme zwar auch oft komplimente aber auch manchmal so dumme Kommentare...ich hasse es einfach und habe keine Lust zu leben..

...zur Frage

Ich hasse mein Aussehen. Was tun?

Ich finde mich ziemlich hässlich, kann mich nicht akzeptieren so wie ich bin. Wie kann ich mein Aussehen akzeptieren?

...zur Frage

Es gibt eine Sache an meinem Aussehen das ich total hasse ...

hi also Ich bin 19 und ein Mädchen ,mein Problem ist das ich mich hässlich finde ..naja eigentlich finde ich alles an mir schön nicht perfekt aber ganz gut ,ich habe große Augen ,eine stupsnase und naja eigentlich hätte ich voll das hübsche Gesicht .Doch das was mich an meinem Gesicht total störrt ist mein Kinn,denn ich habe ein riesiges Kinngrübchen was mich total hässlich macht . Alles an mir ist schön doch dieses Loch im Kinn macht mich so hässlich ich hasse es immer wenn ich Bilder von mir sehe finde ich die schrecklich weil ich die ganze Zeit auf mein hässliches Kinn kucken muss auch wenn ich i Spiegel kucke sehe ich nur dieses hässliche kinn ,überschminken kann man das nicht da es ja ein loch im Kinn ist ...Ich habe dieses Kinn schon immer gehasst und finde mich deshalb total hässlich ich will nie das jemand Fotos von mir macht da ich mich so hässlich finde .WEnn ich mein kinn verdecke finde ich mich ganz hübsch .Dieses Kinn zerstörrt mir alles es passt einfach nicht ich will es nicht haben ich will ein normales Kinn ..Ich enke auch schon daran es wegspritzen zu lassen,was haltet ihr davon .Hat sich vlt schon mal jemand ein Kinngrübchen entfernen lassen . lg

...zur Frage

Wie kann ich mich verschönern wenn ich eine Brille trage?

Hallo! Ich bin 12, trage eine Brille, die ich eigentlich ganz schön finde aber ich habe irgendwie so das gefühl, dass die brille mir nicht steht! Ich fühle mich so hässlich.......... wie kann ich mein Aussehen verbessern? Ich trage nur Mascara. Gibt es mädchen, die hübsch mit Brille sind? Wie kann ich mich verschönern. Ich muss die Brille tragen, weil ich sonst sehr schlecht sehe. Bitte helft mir!

...zur Frage

Soll_ich_mich_umgewöhnen_und_mit_links_schreiben?

Hallo, Ich bin ziemlich sicher eine verkappte Linkshänder. Ich schreibe mit rechts, ebenso wie zeichnen. Alle dachten ich wär Rechtshänder, auch ich. Mit der Zeit ist mir aufgefallen, dass ich genau auf der anderen Seite das Fahrrad und den Roller schieben und auch aufsteige (eben so wie linkshänder), dass ich Fußball mit dem linken Fuß Spiele, dass ich im linken Arm allgemein mehr Kraft habe, dass ich sonst auch alles in die linke Hand nehme statt in die rechte (z.B. beim Reiten meine Gerte), dass ich mein Rad oder andere Sachen wie ein Linkshänder mache. Eben so gut wie alles außer schreiben und was mit dem Stift zu tun hat. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich eine Linkshänderin bin, der vielleicht der Stift einfach in die rechte Hand gedrückt wurde. Jetzt ist meine Frage, soll ich mich ungewöhnen und mit links schreiben üben? Ich bin immer die langsamte im Schreiben und halte den Füller auch sehr verkrampft. Was würdet ihr tun? Oder soll ich es einfach dabei belassen? Ich hab gehört dass es schädlich sein kann, sich umzugewöhnen. Was denkt ihr? Lg, Graue Wölfin

...zur Frage

Ich bin so fett und hässlich was soll ich tun?

Ich hasse mich ich fang an schon mit ritzen, weil ich fett und häßlich bin. Meine haare sind hässlich mittellang blond, hab hässliche locken. Ich hasse einfach alles an mir😵 . Ich denke meine Eltern hassen mich, wegen meinem Aussehen. Ich esse schon fast keine Schokolade. Ich bin so klein 😨😧😦. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?