Ich hasse meine Oma!

6 Antworten

Hey meine Oma ist auch so schlimm (sie wird sehr schnell persönlich, ist oft echt fieß & und weiß nicht wo die Grenze ist) ;-) nur wohnt sie 6h von uns entfernt und wenn meine Eltern sie besuchen muss ich wohl oder übel mit (bin erst 12) und dann muss ich meine ganzen Ferien bei sitzten und ihre Puppen bewundern. Wo ich doch genauso gut zuhause bleiben könnte und das tolle Ferien Reitprogramm genießen könnte! Ich versuche immer so selten wie möglich mit zu gehen, wenn sie Sachen sagt die ich nicht mag entweder zu widersprechen oder weg zu schauen & z.B. sagen das ich noch HA auf hab ich hoffe ich habe dir ein paar hilfreiche tipps gegeben. PonyGirl2002

Wieso kannst du es deinen Eltern nicht sagen? Oder könntest du es vielleicht deiner anderen (netten) Oma erzählen? Eventuell kann die dir ja helfen! Sonst musst du es wohl oder übel deiner (Bösen) Oma sagen, dass sie damit aufhören soll, wenn sie mal wieder über deine andere (nette) Oma herzieht.

Good luck

Ich kenn saß auch z.B. mir dem spazieren oder sie sie mag meine andere oma nich, mag meine Hund nicht, oder sie weiß nie San sie was falsch gemacht hat(ich hab sie ma schnarchen gehört abend und konnte net schlafen und dann hat sie am morgen gesagt: ich konnte auch nicht schlafen weil ich die ganze Nacht auf meine Atmung geachtet hab) und sie misxht sich in die Erziehung meiner Eltern ein.

Was möchtest Du wissen?