ich Hasse meine Mutter und Vater

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Erstmal eine tatsächliche Frage stellen.

Was kann ich tun? Ist eine ziemlich offene Frage. Was willst du erreichen, was genau verbieten sie dir?

Dass dir Sachen verboten werden, ist völlig normal.

Ich bin bei meiner Großmutter aufgewachsen, wohne seit knapp einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Wenn wir meine jüngere Schwester besuchen, die noch bei meiner Oma wohnt, müssen wir in getrennten Zimmern schlafen.

Erstmal kannst du natürlich versuchen, deine Eltern direkt anzusprechen, was dir nicht passt und dass du zumindest mal einen Grund hättest, warum du irgendwas nciht darfst.

Dann kann man ja mal gucken, ob das Ganze berechtigt ist, oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Jasminmulti220 Ich bin auch fast 12 und meine Eltern haben mir auch früher nichts erlaubt, erst nachdem ich mit ihnen gesprochen habe! ich darf in den Ferien bis 10 Uhr draußen bleiben, so bis 7 Uhr und wenn ich länger draußen bleiben möchte hab ich angerufen. Du solltest mal am besten mit deinen Eltern reden und sagen was du gerne möchtest. Dann werden sie dir wahrscheinlich sagen was sie von dir verlangen. z.B Müll rausbringen, Zimmer ordentlich halten ... Das müsste wohl helfen, half bei mir auch :-)

Liebe Grüße BubbleeFace

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir erstmal der Tragweite Deiner Äußerung bewusst werden. Hassen? Dafür, dass Deine Eltern sich wahrscheinlich Sorgen um Dich machen? Was heißt, dass sie Dir nichts erlauben? Was willst Du denn machen, was Du nicht darfst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Jasminmulti220 ,deine Eltern haben dich zur Welt gebracht. Deine Mutter hat dich als ganz kleines Menschlein gepflegt und gefüttert sowie dir alles beigebracht,was du heute kannst. Wie kann man solche Menschen hassen? Nur weil sie besser auf dich aufpassen als manche,die nur Ja und Amen zu allem sagen und ihre Kinder durch die Wildnis laufen lassen und nur Geld rüberschicken,damit sie dich los sind. Es ist höchst undankbar so zu schreiben und im Grunde weisst du das auch. Überlege mal,was du alles bekommen hast im Laufe der Jahre und denk dran , das du irgendwann selber Mutter bist und deine Denkweise heutzutage nicht mehr verstehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meistens so, versuche doch mal mehr innen zu helfen dann müsstest du auch mehr dürfen? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe täglich Schläge gekriegt, habe aber trotzdem nie gesagt das ich meine Eltern hasse. Und andere Kinder heulen rum weil sie mit 12 noch keine 20 spielen dürfen, kein Handy für 500 Euro bekommen oder ihre Eltern für ach so tolle Piercings nicht überredet bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immerhin darfst du schon um Sonntag früh um zehn ins Internet. Das ist mehr als ich mit 12 durfte..... Denk mal drüber nach.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne deine Eltern würde es dich gar nicht geben, also halt die Füße still!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was erlauben sie dir denn nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?