Ich hasse meine Mutter ich will sie einfach nur mehr vergessen wie bitte Tipps?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da hast Du ja schon Einiges mitgemacht, was Erwachsene so an Dummsinn machen mit ihrem Leben... (Tröste Dich: andere Eltern sind auch immer wieder Sch..., selbst wenn nach außen alles prima aussieht.)

Ich finde, Deine Mutter sollte Dich nicht "ein- und ausschalten" wollen, wie es ihr passt. Sie will Dich sehen, Du willst sie nicht sehen: ihr Pech. Eigentlich sollten Eltern für Kinder da sein, nicht Kinder für Eltern. Mein Tipp: Wenn Du sie wirklich nicht sehen willst, dann lass es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronnie2708
07.06.2016, 20:46

Danke

0

Du musst feststellen, ob Du mit Deiner Mutter darüber reden kannst. Gerade bei solchen emotionalen Themen ist es sehr wichtig so etwas ganz genau zu besprechen. Du musst erfahren, wie sie darüber denkt. Und zwar nicht nur ungefähr sondern ganz genau.

Erst dann kannst Du Dich entscheiden, ob Du sie wirklich nicht wiedersehen möchtest oder eine neue Beziehung zu Ihr aufbaust. Derzeit kennst Du nur den Standpunkt von Dir, Deinen Großeltern und Deinem Vater - den Standpunkt Deiner Mum scheinst Du nicht zu kennen.

Wie gesagt, es ist Deine Entscheidung, ob Du Ihre Erklärung akzeptierst oder Dich schließlich von Ihr trennst. So etwas entscheidet man aber in Ruhe und nicht Schnell-Schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronnie2708
07.06.2016, 20:52

Also der Sandpunkt meiner Mutter ist mir schon so bissl bekannt zwar ungenau aber trotzdem. ja ich darf den Kontakt ja leider auch nicht abbrechen.Ich hab jetzt e mal ein Gespräch hoffe es geht gut.Danke trotzdem

0
Kommentar von Ronnie2708
08.06.2016, 12:51

Okay danke

0

In dem fall kontakt abbrechen weil ok die bindung zu den eltern ist einzigartig aber in manchen fällen ist es einfach besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronnie2708
07.06.2016, 20:47

Danke ich weiß halt nicht.Meine Betreuung will es nicht.Ich hasse sie mal und mal vermisse ich sie so stark.Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

0
Kommentar von NEONBLAUPINK99
07.06.2016, 20:48

War bei mir am anfang auch so aber jetzt bin ich froh das ich den kontalt abgebrocjen habe weil der kontakt mich aif dauer kaputt gemacht hätte

0
Kommentar von Ronnie2708
07.06.2016, 20:50

Ja aber dass Jugendamt is auch dagegen ich darf den Kontakt nicht abbrechen ich wollt nur mal so tipps hören.Trotzdem Danke

0
Kommentar von NEONBLAUPINK99
07.06.2016, 21:07

Dass das jugendamt sowas verbieten darf ist mir neu

0
Kommentar von Ronnie2708
08.06.2016, 06:13

Ja es steht auf der Seite meiner Mutter und ich bin schon immer dass Kind dass alles abbekommt hab halt mittlerweile 5 Geschwister.

0

Erwachsen werden, Mädchen.

Mal ganz im Ernst:

Eltern bleiben ein Leben lang, die kannst nu NIE vergessen.

Eher solltest du dir Mühe geben, die Beziehung zu deiner Mutter besser gestallten zu können. Du würdest einen Kontakabbruch dein ganzes Leben lang bereuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronnie2708
07.06.2016, 20:43

Danke

0
Kommentar von DasSoul
07.06.2016, 20:46

Naja, bei solch einer Mutter?

0
Kommentar von greenpara
07.06.2016, 20:48

Auch bei so einer Mutter.

Ein guter Freund wurde früher von der Mutter verlassen, er wollte keinen Kontakt mehr. Er hat es lange bereut und meldete sich wieder bei ihr. Sie haben nun eine ganz starke Bindung.

0
Kommentar von Ronnie2708
07.06.2016, 20:54

Ich weiß noch nich so recht naja dass muss ich wohl lange überlegen weil bei dem Thema hatte ich sogar schon einige Zusammenbrüche zuhause.Hoffe es wird besser Danke trotzdem

0

Was möchtest Du wissen?