ICH HASSE MEINE MUTTER! Hat sie kein Mitleid mit mir?!?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Hi Godelia :) Deine Beinhaare werden schon mit der Zeit weggehen . Wenn du älter bist werden sie von selber abfallen da sie keine sozusagen echte Haare sind . Ich versteh deine Mutter sie will damit meinen z.B wenn du dich rasierst dann wachsen die Haare viel mehr und du musst das mind. Jede Woche machen und sie gehen auch nicht von alleine weg !!, deine Mutter will das ja vermeiden . Ich würde Wenn ich du wär ein haarbleichungscreme holen z,B von Rossmann dm oder Kaufhaus :)

Ich glaube nur du hast wirklich verstanden worum es geht! Ich danke tausenmal!!!! :)

0

Hallo Godelia,

ich kann dich sehr gut verstehen... aber es ist halt so wenn du dich rassierst wachsen die haare viel schneller wieder und mehr also es werden immer mehr... klar könntest du dich rassieren ist kein thema... (würd ich warscheinlich an deiner stelle auch tun) aber dann musst du dich alle 2 wochen immer rassieren!!! der wachstum verdoppelt sich von den haaren und sie wachsen halt schneller.. aber es ist ganz allein deine entscheidung..!! viel glück dir noch und überleg es dir sehr gut... und natürlich musst du dir auch sicher sein wie du dich wohler fühlst .... !! Lg. LiissLeey

Okay, danke LiissLeey!!

0

Also um ehrlich zu sein, ich bin genauso...bin 12 und habe auch so dunkle Haare an den beinen. Es gibt solche "leggins" zum Baden. Was ixh immer mache, ist wenn ich was kurzes anhabe, solche Strumpfhosen in durchsichtig anziehen. Aber es gibt da auch andere Situationen. Geh doch mal in DM oder so und kauf dir Färbemittel für die Haare (bestimmtes, msst du die Verkäuferin fragen😂)

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen...

LG kakazoe

rasier einfach egal was deine mutter dazu sagt es ist meistens so das sie nicht gut auf dieses theama zusprchen sind und dann heißt es immer sie werden nohc mehr wachsen balblabla

Hol dir doch beim dm Markt eine Enthaarungscreme, die liegt bei zwei Euro und entfern sie dir. Meine Güte, du bist elf Jahre ok, aber wenn dich das stört mach sie weg. Irgendwann fängt jeder an.

rasier sie einfach sie wachsen dann etwas stacheliger nach, das ist aber nicht weiter schlimm und sieht nach so 2 Wochen wieder ganz normal aus, wenn es dir doch nicht gefällt ;)

du musst aber damit rechnen sie dann jeden 2-3 tag zu rasieren, damit deine beine nicht stoppelig sind ...

Ich würde weiter versuchen es zu klären. sag deiner mum, dass du deswegen weinst und dass du dich dafür schämst. aber wenn dir das so peinlich ist mach es einfach!

Rasierer oder Wachs kaufen und einfach verwenden ;) wenns weg ist kann deine Mutter dich schlecht zwingen es rückgängig zumachen^^

Sag niemals dass du deine Mutter hast. Sowas ist respektlos, und was kann sie für deine Beinbehaarung? Anstatt irgendwelchen Leuten die Schuld an deinen Behaarungen zu geben solltest du einfach mal Rasierer kaufen und dich eben rasieren. Mann Mann du hast ja mal Probleme...

Ich weiß, man sollte niemals seine Eltern hassen... :(

0

Kauf dir doch einfach einen Rasierer... deine Mutter kann dir nicht verbieten ihn zu benutzen. Ansonsten Rede nochmal mit ihr, sag ihr das du mit der Situation unglücklich bist.

Ich bin mir sicher sie wird dich verstehen

Viel Glück

Weißt du eigentlich das ich schon seit ich 10 bin mit ihr darüber rede!!!!! Sie will dieses Tema nicht mehr hören sagt sie!

0

Vorrausgesetzt du bist Weiblich -> Rasieren, wo ist das Problem ? Das bereust du sicher nicht, es ist normal , dass sich Frauen an den Beinen rasieren. Selbst wenn du wieder Haare an den Beinen haben wollen würdest,wovon ich nich ausgehe, wachsen die relativ rasch nach.

Bei solchbeiner Behaarung wie du sie hier schulderst hilft wirklich kein rasieren, und ich zitiere deine Mutter "du wirst es bereuen" . Epilieren oder waxen ist 10000 mam besser. Oder vllt läsdt du sie dir im kosmetikstudio entfernen. Es hat nix damit zu tun das deine Mutter kein Mitleid hat. Aber ganz erlich mit 11 schon rasieren ?!

Du musst meine Beine mal sehen! Dann verstehst du mich! Ich weine sogar wenn ich über dieses Tema rede!!

0
@Godelia

Ja stimmt hast recht wenns dich stört oder dir peinlich ist. Aber nimm lieber Wax, enthaarungsxreme oder epilieren hält länger, weil bei rasieren wachsen sie schneller nach und das ist noch zeitaufwendiger weil du jede woche wenn nich sogar jeden 3. oder 2. tag rasieren. ich hab blonde dünne haarr an den beinen, sieht man kaum aber ich finds auch besser wenn die beine glatt sind und da fühle ich schon nach 2 tagen wieder was hnd bei dunklen haaren sieht man das noch dazu.

0

Hallo! Wie kann man nur Liebe mit Hass beantworten???

machs halt troztdem... auch wenn du erst elf bist wenn es dich so sehr stoert. auserdem versteh ich nicht was man da bereuen soll wenn man isch rasiert ich rasier mich auch und hab bis jetzt nichts bereut ;)

Ich stehe auf Büsche!!

Keep cool Ich würd mich schon rasieren(sieht doch sch..... aus oder?)

Was möchtest Du wissen?