Ich hasse meine mitmenschen und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du weißt schon, dass auch der falsche Umgang mit Gaming und oder anderen "PC Geschichten" eine Droge ist?

Du bist süchtig, hast dich von der Gesellschaft abgespalten und kommst darin nicht mehr zurecht (hasst alles und jeden, außer dein Gaming), also solltest du dir wie einer der sich einen Arm gebrochen hat oder jemand der zu viel Alkohol trinkt von einem Profi helfen lassen.

Diese Alternative bleibt nicht übrig, sie ist alternativlos.

Die einzig helfende Alternative wäre ,Dir einen Psychotherapeuten für eine Therapie zu suchen , sowie regelmäßig Sport zu betreiben.

Lass dir was einfallen. es gibt tausend Möglichkeiten. 

Du weißt schon das du Souelsüchtig bist? Ich besitze mehrere und beide sind ebenso, der eine mehr, der andere weniger! Du besitzt keine andere Alternative als dir aus diesem Sumpf helfen zu lassen. Und so etwas wie "leider kann ich GTA nicht in Real Life" machen, diese Aussage ist schon krankhaft. Es zeigt, dass du das wirklich ernst meinst mit deinem Hass, es sollte ja nicht öffentlich sein - du solltest dir anonyme Hilfe suchen. LG

Ist das hier eine ernstzunehmende Amoklaufandeutung?

Koketierst du damit, Menschen töten zu wollen?

Anarchiie 29.06.2017, 13:46

Scheint so!

1

Ignorieren , mach ich auch öfters !!
Und Boxen (gegen Boxsack ) das regt ab !!

Die Wut anders herauslassen

Was möchtest Du wissen?