Ich hasse meine Lehrerin: Wie soll ich die restliche Zeit noch aushalten?

1 Antwort

Verachte Sie! und mach dich indirekt lustig! Du wirst sie nicht los.
Sie hatte wohl auch schon lange mal keinen hübschen Tag - du weißt schon :)

Check einfach mal ihre Base und was der wichtig ist. Das bedeutet Überwindung - ich weiß schon - aber dann schlägst du sie mit ihren eigenen Mitteln!
Vielleicht bleibt es auch dein eigener kleiner Kampf und am Ende bist du halt der Gewinner :-)

Solche Menschen verdienen eher Mitleid! :-) weil sie selbst nicht zufrieden sind!

Ist es wirklich so seltsam, wenn ich meine Freizeit mit meiner früheren Klassenlehrerin Zeit verbringe/ Fahrradfahre?

Hi

Ich bin 19 und Sie 39 , und ich treffe mich regelmäßig mit Ihr zum Fahrradfahren. Sie wohnt bei mir im Dorf/Gemeinde, was zu meiner Schulzeit in der 10 Klasse auch keiner wusste. Wir wurden am Montag von meinen früheren Mitschülern gesehen. Wir haben sie gegrüßt und sind weitergefahren.

Als ich heute einer dieser Mitschüler am Marktplatz getroffen habe, hat er mir unterstellt, dass ich mit ihr was am Laufen habe, was nicht stimmt. Er meinte, dass er es seltsam findet , ja fast schon entsetzlich, dass ich mít unserer Ex-Lehrerin meine Freizeit verbringe. Ziemlich genervt bin ich dann weggefahren und mir Gedanken macht, ob das wirklich so komisch ist.

Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass es auf keinen Fall so ist, da wir uns in der Schule auch immer Bestens verstanden haben, und es für mich keinen Grund gibt sowas zu denken. Es wurden nie Grenzen überschritten. Zugegeben, sie sieht nicht gerade hässlich aus, was wohl der Grund dafür ist das die Jungs mir sowas unterstellt haben. Mir gehts aber nicht um ihr Aussehen, sondern viel mehr das wir ein gleiches Hobby teilen, und es uns Spaß macht was wir tun. Ich habe ihr bis jetzt noch nichts davon erzählt.

Was meint ihr? Findet ihr es auch seltsam oder komisch, dass ich mit meiner früheren Lehrerin Zeit verbringe respektive Fahrradfahre, und manchmal auf über Privates sprechen?? Ist das wirklich so verwerflich und entsetzlich? Ist das ein No-Go? Oh man, über was sich Menschen so aufregen können.. Meine Mutter weiß davon und es macht ihr nichts aus. Warum auch? Sie ist genau so ein Mensch wie jeder andere auch. Der süße Unterschied ist einfach der, das sie mich früher unterrichtet hat. Das macht sie und mich doch zu keinem schlechten Menschen.

...zur Frage

Eine Frage: wie findet ihr Schüler die alles auf dem letzten Drücker machen wollen?

Also mich k*tzt es ja regelrecht an wenn Schüler das ganze Jahr über schlecht sind und es ihnen auch egal ist ,am ende erfahren dass sie Sitzen werden und dann die alarmglocken klingeln und sie ihre Noten ein paar wochen vor dem Schuljahresende um 1 Note verbessern wollen wie ist da eure Meinung dazu bin schonmal gespannt ^^

...zur Frage

Klassenwechsel bei misstrauen gegen Lehkraft

Einer Lehrkraft an der Schule wird das Vertrauen abgesprochen. Schüler fühlen sich ungerecht behandelt, zu schlecht und willkührlich benotet. Einer Diskussion stellt sich die Lehrkraft nicht. Der Rektot verweigert einen Gesprächastermin. Kann man aus dieser Situation heraus die Klasse oder Lehrkraft auf Verlangen wechseln? Oder kann man ein Schuljahr freiwillig wiederholenum in eine andere Klasse zu kommen?

...zur Frage

Ist diese Beurteilung gerecht von den Lehrern?

Ist es gerecht, wenn Lehrer einem Schüler, der eigentlich schriftlich ne 1 hat,  eine schlechtere Note gibt, weil er keine mündliche Mitarbeit im Unterricht hat ? Finde das total ungerecht und Erpressung.

...zur Frage

Meine 'beste Freundin' hat immer etwas an mir zu kritisieren!

Hey meine beste Freundin kritisiert oft was an mir was ich voll ... finde!! Zb. Sagt sie mir ich sei hässlich aus 'Spaß'. Oder ich hätte mich schlecht geschminkt und das was an mir nicht gut aussieht und so weiter ...oder ich schwabbel hab ,obwohl Ich ziemlich dünn bin.mich nervt das einfach nur und es verletzt mich .sie sollte sich selber mal angucken..:x Kann man sowas wie sie überhaupt 'beste Freundin' nennen? :// Und wie soll ich ihr sagen ,dass ich es dumm von ihr finde ,dass sie mich immer kritisiert?

...zur Frage

Warum werde ich oft kritisiert?

Ich werde von jedem kritisiert. Egal was ich mache, oder egal welche Einstellung ich zu einem Thema habe, jedes mal werde ich dargestellt als wäre ich so falsch.

Ein weiteres Problem ist, dass mir kein Mensch etwas zutraut, obwohl ich bisher immer alles ohne Probleme gemeistert habe. Ich trinke zum Beispiel keine Alkohol, ich mache es aus überzeugung. Leider kommt es bei vielen Erwachsenen schlecht an, obwohl ich immer dachte, dass viele das respektieren würden. Zudem wissen die Leute immer alles besser über mich. Zum Beispiel habe ich als Student eine Arbeit wo ich nur Nachts arbeite. Ich liebe diese Arbeit, dann war ich wegen der Hitze nur 2 Tage ein wenig schlapp aber die anderen Tage und Woche habe ich mich super gefühlt. Wegen diesen 2 Tagen wo ich müde war, kritisiert mich jeder ich würde keine Nachtschicht vertragen, obwohl ich mich super spüre.

Es geht mir so auf die Nerven, weil die Menschen gar nicht auf mich eingehen, sie kritisieren mich nur, aber meine Meinung zählt nicht. Andere in meinem Alter werden nicht so kritisiert. Bin ich wirklich so ein schlechter Mensch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?