Ich hasse meine Lehrerin was soll ich tun?

2 Antworten

Musst du mit klar kommen man kann sich nicht immer im Leben die Leute aussuchen mit denen man zu tun hat später kannst du auch nicht sagen ich hasse meinen Chef ich kündige wovon willst du dann leben?

Wie beleidigt sie dich denn?

Streng dich mal an! Stell dich nicht so an! Was kannst du eigentlich?... obwohl ich mich wirklich sehr anstrenge und ihr das auch schon gesagt habe

0

Meine Lehrerin hasst mich - was tun?

Also, meine Geschichtslehrerin ist die schlimmste Lehrerin auf Erden. Ich will nicht angeben, aber ich melde mich sehr oft und habe deswegen sehr gute Noten. Die Lehrerin aber hat Mir eine schlechtere Note gegeben, weil ich zu viele Fragen gestellt habe. Sie ist so dreist. Als ich mich heute gemeldet habe und dann Frau xy meinte, meinte sie nur:" ja so heiß ich" ich finde das geht gar nicht. Jedes Mal wenn ich mich melde ignoriert sie mich komplett und dann wenn sie wieder mal ein superschwere Frage stellt und ich mich nicht melde nimmt sie mich dran. Außerdem hat sie heute einen test angekündigt der in 2 Tagen stattfinden soll und in dem es um alle Themen geht die wir im ganzen Schuljahr geht. Wenn ich sie sehe will ich ihr mit einer Ohrfeige in ihr hässliches Gesicht schlagen. Sie ist so schlimmste Lehrerin die ich jemals hatte. Und ich halte es einfach nicht mehr aus. Was soll ich tun?

...zur Frage

meine lehrerin beleidigt mich

meine Musiklehrerin hat mich schon einmal beleidigt als Topfpflanze!!! HAAALLOOO??! nur weil ich mich nicht gemeldet hab ist das kein Grund als Topfpflanze beleidigen... und erst letzten hat sie mich schon wieder beleidigt... ich kann halt nicht so gut flöte spielen und ich sollte alleine spielen und hab es nicht hinbekommen und da sagte sie: Intelligente menschen würden schon die ersten 4 tackte können. Das heisst eig. das ich ja dumm wäre und dann hat sie mich ein vergessene Hausaufgabenstrich gegeben. Ich möchte aber nicht zu meiner Klassenlehrerin gehen... Ich trau mich nicht. Was soll ich tun

...zur Frage

Hilfe ich hasse Schulschwimmen

Was soll ich machen.. ich hab am Dienstag wieder schulschwimmen und ich hasse es einfach zu schwimmen! ich hab schon sehr oft nicht mitgemacht .. so langsam wird es mir peinlich wieder meiner Lehrerin zu sagen das ich meine Periode habe... Hilft mir bitte :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?