Ich hasse meine Katze :'(

3 Antworten

Katzen sind nicht ohne Grund aggressiv. Irgendwas hast du wohl falsch gemacht. Dauernd festgehalten und rumgeschleppt?!

Lies hier mal, vielleicht kommt dir was bekannt vor http://www.miau-mio.de/Aggression.htm

Und: nur charakterlose A...gesichter setzen Tiere aus oder tauschen sie einfach gegen neue!

Wenn du dich mehr mit deiner Katze beschäftigst ändert sich ihr Verhalten wieder. Sie macht auf sich aufmerksam und durch den Schulstress hast du weniger Zeit.

habe seid einem Jahr eine stink normale Katze.

wünsche mir eine normale Katze ... Perser oder so

Sicher das dich nicht nur die Rasse stört?