Ich hasse meine Herkunft

10 Antworten

Die Frage ist zwar alt aber ich möchte trotzdem antworten😃Sei stolz auf deine Hautfarbe💪💪Fühl dich geil❤🍕-- aber nicht zu geil😎Zeig keine Schwäche, wenn Leute über deine Hautfarbe lustig machen 😪Zeig denen das du stolz darauf bist 😌Ich sehe dich zwar nicht, aber ich weiß dass du wunderschön bist😌🙈

7

*wenn sich Leute über deine Hautfarbe lustig machen

0

Sei stolz auf deine herkunft was ist anders an dir als an den anderen? nichts wir sind alle gleich egal woher wir kommen abgesehn das wir verschiedene interessen haben und wenn deine freundin soetwas sagt sag ihr das es dich verletzt oder stört :) du bist bestimmt wundervoll und jeder der was anderes sagt wegen deiner hautfarbe hat es garnicht verdient teil deines lebens zuwerden:) es zählt der charakter und nicht das aussehen

BItte mach dich selbst deshalb nicht fertig!

Es gab schon immer deppen und es wird immer deppen geben - intolerante und dumme leute die auch reden wenn sie nichts zu sagen haben. sie werden versuchen jeden der auch nur den geringsten angriffspunkt zeigt das leben so schwer wie möglich zu machen und das nur weil sie selber unsicher sind und nicht wissen, wie sie mit sich selbst und anderen umzugehen haben. Das einzige was du für diese leute haben solltest ist mitleid, denn sie müssen andere niedermachen um sich selbst groß und mächtig zu fühlen - weil sie wissen, das sie es eigentlich nicht sind.

ich renne wöchentlich ins sonnenstudio um den ewigen fragen wie "geht es dir gut?" , "du siehst aber blass aus", "bist du krank?" und so weiter und so fort wenigstens ein bisschen einhalt zu gebieten, du hättest es vielleicht gerne andersherum. frauen mit lockigen haaren wollen lieber glatte und die mit glatten wünschen sich locken. lass dich nicht runterziehen und tu dir auf gar keinen fall etwas an, das sind ein paar intolerante idioten einfach nicht wert!

mit deiner freundin solltest du reden, ich bin sicher, dass sie dich nicht verletzen wollte, auch wenn das ganze schon recht unsensibel ist. hol sie an deine seite und sie wird dir helfen gaaaaanz weit über den nervigen idioten zu stehen die keine ahnung von dem haben was sie so den ganzen tag reden :)

Woo kann ich mir Hilfe holen wer wird mir helfen?

Ich bin nicht verrückt, mir geht es einfach nur schlecht.... Ich fühle mich leer und kann mit niemandem reden schon gar nicht mit meinen Eltern..... Ich hasse meinen Körper und hab in denn letzten 2 Wochen 6 Kilo abgenommen.... Mich hab keinen Mut mehr aufzustehen, seit geraumer Zeit ritzte ich mich..... Ich hab auch panikattacken und kann nicht mehr schlafen.... Essen ist für mich eine Qual und leben auch.... Mich plagen Suizid gedanken, ich hab schon auf mehreren Seelsorge Hotlines telefoniert und schon soooooooooooooooo oft geschrieben, aber bringen tut es mir nichts..... Mit meinen eltern kann ich auf keinen fall reden... Sie streiten alles. Ab und sagen es ist die Pubertät.... Ich kann und will nicht mehr....

...zur Frage

Suizid-wie sage ich es meinem Kind?

Hallo ihr lieben,

wie ihr an der Überschrift seht ist es ein sehr unschönes Thema. Und ich habe eigentlich noch zeit mir darüber Gedanken zu machen, mein zwerg ist erst 2... Sein Vater nahm sich das Leben kurz nach seinem ersten geburtstag.. wenn er jetzt ein Foto von seim Vater sieht weiß er nicht wer er ist, kann ihn nicht zuordnen. wir waren vor dem Suizid übrigens getrennt. Inzwischen habe ich einen neuen PArtner, der auch total lieb zu meinem Zwerg ist..

dennoch beschäftige ich mich damit, dass ich meine kleinen ja irgendwann mal aufklären muss. Ich meine ich hab nichts mehr ind er Wohnung was an ihn erinnert.. keine Bilder nichts (weil er das auf eine hinterlistige Art gemacht wofür ich ihn hasse).

Meine sagen wir mal "Exx Schwiegermutter" sagte am tag der Beerdigung zu mir das ja eh allesa meine Schuld wäre und sie meienm Sohn die Wahrheit erzählen würde... zu denen habe ich den Koatk allerdings abgbrochen. Soll ich meinem Sohn erzählen, dass sein Vater sich aufgehangen hat mit eine rRiesen Inszenierung drumherum und mich dazu eingeladen hat??? Soll ich ihm sagen er war krank und ist daran gestorben? Ich will meinen Sohn nicht anlügen, aber die Wahrheit ist doch noch schrecklicher oder?

...zur Frage

stell ich mich nur an? suizid? depresion? freunde?

hey ihr lieben, heute Morgen hat mir jemand gesagt, dass ich mich nur anstelle und längst gesund sein könnte. vielleicht ist ja was dran, aber durch meine Depressionen bin ich ziemlich eingeschränkt. also unmotiviert und lustlos (wurde diagnostiziert). ich habe in letzter Zeit auch wieder starke suizid Gedanken, und will es einfach nur versuchen. ich hasse mein lebe. ich habe keine Freunde, die bei mir in der Nähe wohnen. eigentlich will ich auch nicht mein leben beenden, sondern nur den schmerz... ich habe auch Tabletten gesammelt mit denen ich mich umbringen könnte. aber ich will niemanden enttäuschen. letztens hat mich meine Freundin für ein paar Tage verlassen (Koma) und sowas will ich niemandem antun. aber irgendwie merkt niemand wie es mir geht. ich bin immer für alle da aber jemand so wirklich für mich. ich weiß grade nicht was ich tun soll. ich bin verzweifelt und will einfach nurnoch glücklich sein! bitte, was kann ich tun? ich würde heute Abend Tabletten nehmen.. welche möchte ich nicht in der frage sagen. ich kann grade nicht mehr... was soll ich tun? ich will das mir jemand hilft, aber die Therapie bringt nichts, und wieder in die Klinik kann ich nicht. die Klinik hat mich kaputt gemacht...LG sternenepoper

...zur Frage

Wie kann man den Hass auf sich selbst verringern + Suizid Gedanken unterdrücken? (Schulstress,Leistungsdruck,Motivation)

Hey Community! Ich weiß das hört sich jetzt richtig krank an, aber ich hasse mich heute so sehr dass ich sogar an Erlösung denke... Ausgelöst wurde das alles "nur" durch eine sehr schlechte Klausurnote.. Ich bin nämlich immer so dämlich und lerne 1 Tag(!!) vor der Kursarbeit die ganze Nacht und morgens mach ich mir extra einen Wecker damit ich lernen kann... Ich weiß das ist nicht gerade gut aber ich kann mich nicht aufraffen paar Tage früher zu lernen. Immer wenn ich denk"jetzt Lerne ich mal was" kommt mir was "dazwischen" bzw ich suche mir Ablenkung. Ich mache das schon seit Jahren und ich hasse mich so sehr dafür, und Kraft und genug Einsicht um das zu ändern finde ich nicht, auch wenn ich mir jedes Mal sag : ich mach das nie wieder, nächstes Mal fang ich früher an. Resultat: ich bin einer der schlechtesten, obwohl die Arbeit eher leicht war! Mich zieht das deswegen heute noch mehr runter als sonst und ich hab angefangen über meine Zukunft zu denken: wenn ich das Abitur nicht pack... Ich will auf keinen Fall wiederholen da ich die Schule hasse und mich zwingen muss dahin zu gehen. Ich glaub ich würd komplett zusammen brechen wenn das nicht geht, da für meine Traum-Ausbildung eine Allgemeines Hochschulreife verlangt wird. Dh ich hab keine weiteren Zukunftsvorraussichtungen, die mir weiterhin Kraft oder Motivation geben würden..ich hab so Angst vor allem dass ich heute sogar an Suizid Gedacht hab, nicht ernsthaft ,aber der Gedanke war die "Antwort" auf alles, da mich sowieso keiner so richtig vermissen würde ... Alles ist grad blöd(sehr schlechte Beziehung zur Familie, Freund betrügt mich,..) was soll ich nur machen, habt ihr irgendwie noch Tipps für mich??:"-(

Ahja und ich weiß dass ich gerade lieber sitzen und lernen sollte, aber mir geht es gerade so schlecht dass ich wirklich nur wieder weinen könnte ..

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Ich bin ständig aggressiv wieso?

Hey Leute ich bin immer so aggressiv und besaufe mich grundlos ich mache Sport und alles aber trotzdem ich habe auch versucht zu ergründen woher das kommt aber ich bin es einfach grundlos so z.b ich hasse Ausländer obwohl ich eigentlich links bin, hasse Frauen obwohl ich eine liebe aber ich hasse trotzdem alles denn Staat die Menschen ich hasse grundlos alles und bin voll aggressiv nur weil ich weiß das ich mein Leben mit ner Straftat versauen würde hab ich noch niemand zusammen geschlagen aber es kostet mich schon Überwindung das nicht zu tun meine Frage woher kommt das wieso ich denke viel über Gefühle nach habe Freunde und alles mache Sport und bin trotzdem so aggro in Psychotherapie bin ich schon seit Jahren und selbst dort finde ich keine Antwort 

+ mich plagen seit längerem ca 3 Jahre suizid Gedanken und deswegen bin ich auch beim Psychologen also ich bin schon da die Antwort gehe zum Psychologen bringt mir nichts 

...zur Frage

Ich leide unter Depressionen, hab Suizid Gedanken.

Hallo ihr lieben .. Ich leide schon seit 5 Jahren unter Depressionen.. Seit ich 10-11 bin. Und es wird von Tag zu Tag schlimmer. Ich weiß nicht mehr wieso ich noch Leben soll.. Ich hasse es am labern zu sein. Meine Eltern sind seit 4 Jahren getrennt und wir haben grad nicht so gute Verbindungen zueinander. Trotzdem lieb ich meine Eltern überalles. Meine Schwester behandelt meine Mutter und mich so .. Als wären wir ihre feinde. Doch ich liebe sie auch überalles. Meine Mutter leidet unter Depressionen. Sie sagt immer wie sehr sie ihr Leben hasst, Und es macht mich so kaputt sie so zu sehen .. Ich habe so Angst das ihnen mal etwas passieren wird.. Meine Mutter hat Augenprobleme und Herz. Mein Vater kotzt immer Blut weil er so viel raucht und viel zu Leben hat er auch nicht. Ja ich bin erst 14 fühl mich aber wie ne 50 jährige. In der Schule, die Jungs sagen mir immer wie sehr ich sie nerve, wie hässlich ich bin. Viele Freunde hab ich auch nicht will ich auch nicht. Naja es ist so.. Viele akzeptieren mich nicht weil ich so anders bin. Weil ich nicht so naiv und unreif denke wie andere in meinem alter .. Ich hab manchmal Panik Attacken, heule ohne Grund und hab Suizid Gedanken. Ich habe schreckliche Angst davor die Menschen zu verlieren die ich überalles liebe ich könnte es nicht ertragen. Ich würde mich selber umbringen. Leute.. Ich will endlich das es aufhört .. Alles ich will alles ein Ende setzen und ein neu anfang machen. Aber wie ? Ich kann nicht jedes mal davon laufen und mich selber verarschen. Nein. Die Realität ist hart. Bitte helft mir Leute ich will endlich raus aus dieser schei*e bitte ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?