Ich hasse meine Haareee?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mach was du selber schön findest 71%
Es steht dir bestimmt! 21%
Glätten/Weave ist besser 7%
Braids stehen nur wenigen Menschen lass es lieber! 0%
Hässlich. 0%
Bleib beim Dutt 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Braids sind wunderschön (meine Meinung) - allerdings muss man sie auch pflegen und regelmäßig erneuern lassen.

Das sollte am besten ein Fachfriseur (m/w) machen. Der/die berät dich auch, welche Art Frisur am besten zu dir passt.

Du kannst die Frisur auch mit nicht so langen Haaren machen. Du kannst auch farbige oder helle Strähnen einarbeiten lassen. Es gibt viele Möglichkeiten.

Viel Erfolg. Du siehst bestimmt gut aus damit.

Glätten halte ich persönlich nicht für gut. Sieht meisten nur kurze Zeit gut aus. Wenn du mal glatte Haare haben willst, trag eine Perücke, das machen gar nicht so wenige Frauen.

Danke fürden Stern. Ich hoffe du findest einen guten Friseur /Friseurin die dir eine schöne Frisur zaubert. :-)

0

Naja nen Fachfriseur braucht man da jetzt nicht

0
Glätten/Weave ist besser

Ich kenne deine Haare zwar nicht, aber mit Geduld müsste das Glätten schon klappen.

ja hast recht nur meine haare gehen dann sicher schnell kaputt

0
Es steht dir bestimmt!

Find das sehr sexy! Aber eine Schwarze mit glatten Haaren kommt mir dagegen falsch vor, unnatürlich!

Mach was du selber schön findest

Mache was DIR gefällt. Alles andere bist nicht Du!

Was möchtest Du wissen?