Ich hasse meine Freundin(Schulfreundin), weil sie andauernd nervt!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du solltest vielleicht einfach mal mit ihr reden und ihr sagen was dich nervt. Es gibt immer Eigenschaften bei Freunden die nicht immer 100% die Zustimmigkeit von einem selbst erhalten jedoch ist jeder unterschiedlich und wenn man befreundet ist sollte man über alles reden können und gemeinsam eine Lösung finden. Wenn Dir Freundschaft es wert ist!

Oh gott O.o Du musst versuchen mit ihr zu reden!! Sag ihr was dich stört,und wenn sie dich mag wenn die freundschaft davor sehr stark war dann wird sie das bestimmt ändern!!! Also sei nicht so streng reden,und vertragen und danach vergessen ;D Viel glück LG :)

Red doch einfach mal mit ihr und sag ihr, was und warum es dich stört... ^^Reden hat noch niemandem geschadet bisher und "Freundschaft" kündigen ist vielleicht bissl hart, meinst nich? o.O

Zieh Dich doch einfach mal eine Weile zurück. Dann merkt Ihr beide, ob die Freundschaft noch einen Sinn macht.

Wenn man jemanden hasst, wie kann man diese Person dann als Freundin bezeichnen?

Mach dir lieber mal Gedanken darüber, wie man jemanden hassen kann, nur weil er "nervt"...

IQBesitzer 14.06.2011, 09:54

Da kennst du meinen Nachbarn unter mir noch nicht. Das geht!

0

das solltest du selber wissen wir kennen die geschichte garnicht

Was macht sie denn dass du sie soo hasst ?

wenn du sie wirklich hasst, solltest du die freundschaft abbrechen.wenn das aber nur so dahergesagt ist, redmal mit ihr!

Warum nennst du sie "Freundin" wenn du sie doch hasst?

Wie kann man eine Freundin hassen? Dann ist sie doch gar nicht deine Freudin.

Was möchtest Du wissen?