Ich hasse meine Familie .. Ich hasse mein Leben!

7 Antworten

warte bist du alt genug bist und zieh aus und wenn er dich anschreit schrei zurück und wenn sie deine sachen weck nemhmen wollen versteck sie so damit sie nicht finden und sag ihnen deine meinung weil wen respekt haben must müsen sie es auch haben und wen sie dich geschlagen kannst du zur polizei gehen und um dich zu beruhigehn hast du abens vieleich sazieren gehn oder so oder such dir einen freund der dich dan tröstet

viel glück :)

meine familie ist auch nicht gerade toll,aber du solltest dir ein hobby zulegen dass dir wirklich spaß macht dann kann dich nichts aufhalten und musst nicht ständig an deine familie denken,ich zum beispiel spiele tischtennis,heute hohe liga und muss oft spielen,deshalb bin ich öfter aus dem haus um muss mich nicht mehr all zu oft über meine familie aufregen,hass ist schlecht und führt immer zum Leid

Als erstes musst du dich fragen was du wirklich möchtest ,möchtest du weg von deiner Familie ,mövhtest du da bleiben und nochmal mt ihnen reden.Wenn du möchtest kannst du ja mal zum Jugendamt gehen und fragen ob es möglich ist dich in eien Wohnung mit gleichalterigen unterzubringen ,wenn ich fragen darf wie alt bist du denn?

  1. Ich leide schon seit 2 Jahren und schaff es immer noch nicht meine Eltern zu sagen das die dran Schuld sind, dass ich so depri usw. bin..

  2. Ich habe zwar ein Jugendamt in meiner Nähe, ich wollte da schon lange hin um zu sagen das ich in eine Pflege Familie möchte oder in eine Wohngemeinschaft aber das Jugendamt finde ich einfach nicht..

  3. Ich bin 12 Jahre alt...

0

Starkes schwitzen?

hallo es wird wieder warm . und schon alles was über 22 grad geht mit sonne , versaut mir alles . ich kann es dann nicht genießen . würde auch gern mal in der sonne liegen und es genießen , wie andere menschen auch . oder bei der arbeit nicht immer als fast einzigster zu schwitzen . auch mal bei 30grad im garten liegen oder in die stadt zu gehen .

alles nicht wirklich möglich , zumindest nicht mit spass . das schlimmste ist das schwitzen im gesicht und der rote kopf .

alle immer ... oh was ist das schön ... und ich am liebsten in der dunklen wohnung .

was kann man da machen ? oder sollte man sich auf was untersuchen lassen ?

...zur Frage

Ist es gesund jeden Tag spät schlafen zu gehen?

Hallo! Ist es gesund jeden Tag um 6 Uhr schlafen zu gehen und 16 Uhr aufzustehen? Liebe Grüße

...zur Frage

Was sind so eure Lieblingssprüche? Am liebsten traurige?

...zur Frage

Ich messe mich immer mit meinem Vater?

Guten Tag,ich bin 12 Jahre alt und messe mich immer mit meinem Vater.Ich weiß nicht wieso aber es ist sowas wie ein Instinkt.Meistens sagt/tut mein Vater etwas und meine Mutter ist einer anderen Meinung,dann sag ich meine Meinung die fast immer die Meinung meiner Mutter ist(weil ich die Meinung richtig finde und nicht weil es meine Mutter ist oder so)dann machen wir Witze darüber dass ich der Anwalt meiner Mutter bin,wenn es allerdings nicht gut geht diskutieren meine Eltern die ganze Zeit und ich sag auch meine Meinung und dabei kämpfe ich meist gegen die Meinung meines Vaters.Am Ende schimpft er höllisch und ich weine und alle haben schlechte Laune dank mir.Eigentlich bereue ich das nicht auch wen ich traurig geworden bin aber dann sind meine Schwester und meine Mutter auch traurig und dann bereue ich es.Eigentlich sind wir eine fröhliche Familie aber wisst ihr was ich oder ander aus meiner Familie besser machen können und wie ich mir das abgewöhnen kann.

...zur Frage

Wie soll ich es Ihr Sagen? Wie vorgehen? Hilfe; (?

Guten Abend! Sorry wen ich noch so spät störe

Schlafen kann ich sauch sehr schlecht wegen dem Problem.

Also folgendes:

Mutter - Vater geschieden. Wohne beim Vater. War in den Ferien bei meiner Mutter. Und ich habe entschlossen das ich zur Mutter möchte also dort leben möchte. Bin 14 Jahre alt ich habe Sonntag wo ich noch bei der Mutter war mit ihr geredet, Es wäre kein Problem nur da zurzeit eine FamilienHilfe vom Jugendamt kommt Muss ich es ihr sagen und Sie tut es einreichen. ( ich mag mein Vater. Möchte ihn eigentlich nicht alleine lassen aber Ich muss auch an mich denken mir gefällt die Schule nicht mehr . Habe dir Laune verloren seitdem ich wieder bei mein Vater bin und wir haben öfters streit. Und ich merke ihm fehlt die Familie in Griechenland . Wenn ich weg bin hat er ein besseres leben! Kann seine Familie Freunde etc öfters sehen! Ich und meine Schwester können in den Ferien gerne immer kommen. (Mutter Vater wohnen leider 400km weg) Nur jetzt die Frage

Die Jugendamt mitarbeiterin kommt leider erst morgen ab 17Uhr. Wie soll ich ihr es erklären dass ich zur Mutter möchte? Und mein Vater muss ich es ja auch irgendwann sagen? Und brauche ja Gründe warum ich zur mami will?

Und wie lange dauert so etwas vom Jugendamt?

Bitte hilft mir habe viele sorgen;(

LG Niko

...zur Frage

Schlaf: Wie auf laaaaange Silvesternacht vorbereiten?

Hallo,

ich würde gerne wissen, durch welche "Schlafweise" man sich in der Silvesternacht möglichst lange fit halten kann.

Ist es besser

A) Am Vortag möglichst spät ins Bett zu gehen, lange zu schlafen und somit möglichst spät wieder aufzustehen (Schlafzeit also von ca. 3 Uhr bis 13 Uhr)

oder

B) einigermaßen normal zu schlafen und auch einigermaßen früh wieder aufzustehen (Schlafzeit von ca. 1 Uhr bis 9 Uhr, sind ja immerhin auch 8 Stunden) und sich nachmittags nochmal aufs Ohr zu hauen?

Oder wie macht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?