Ich hasse meine Eltern , sie überlasten mich ... Und sie hassen mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also erstmal hast du das Recht auf Privatsphäre auf dein eigenes Reich (was nicht unbedingt ein eigenes Zimmer sein muss...Geschwister können sich auch eines teilen) Und du brauchst Ruhe um lernen zu können...wo schläft eigentlich deine kleine Shcwester ?

Geh zum Jugendamt und zieh in eine JugendWG...bau dir dein eigenes Leben auf und lass dich nicht unterkriegen...du hast auch Rechte, nimm sie dir !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximuste
08.04.2016, 16:08

Meine schwester schläft bei meinen Eltern im zimmser

0

Gehe zum Jugendamt, Deine Situation ist unzumutbar und Du solltest von Deiner Familie wegkommen...

Viel Glück!

Kommentar von maximuste
08.04.2016, 16:11

daran hab ich auch gedacht, aber ich will nicht ohne Familie aufwachsen , meine einzige Motivation ist , dass ich in einem Jahr 18 bin und ganz in Ruhe ohne streit ausziehen kann. Ich glaube wenn ich älter bin legt sich dass. Weil sie nichts mehr zu sagen haben

0

Oh man ey das sind wirklich dreckseltern (sr y für den Ausdruck )ich würde damit definitiv zum Jugendamt gehen.sowas kann man doch keinem Menschen zutrauen

Kommentar von maximuste
08.04.2016, 16:20

Ja habe darüber schon nachgedacht , aber ich denke wenn ich dass tu zerstöre ich die Familie, ich denk mir immer nur halt q Jahr durch dann bist du 18.Und kannst ausziehen. ... Denn dann glaub ich wird alles besser weil sie nichts zu mir zu sagen haben

0
Kommentar von hallowgd
08.04.2016, 16:22

Ja da kann sein ,aber ich kann schlecht einschätzen das du das noch ein jahr aushälltst :/ meinst du du schaffst das?

0
Kommentar von maximuste
08.04.2016, 16:24

hoffentlich, weil zum Jugendamt gehen würde keine Eltern mehr haben bedeuten. ....

0
Kommentar von hallowgd
08.04.2016, 16:27

ne nicht unbedingt. Das Jugendamt versucht grundsätzlich das die kiddies in der Familie bleiben, sollte es keine Fälle woe Missbrauch oder handgreiflichkeiten geben. Das Jugendamt wird mit deinen Eltern sprechen und versucht es dir so gut wie möglich den Alltag in Dr Familie zu gestalten.

0

Du bist also gut in der Schule, bei einer 2 motzen sie schon, aber du schaffst das Abitur trotzdem nicht? Irgendwie unlogisch. 

Kommentar von maximuste
08.04.2016, 16:07

naja , also ich bin nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste, und wenn ich mal ne 2 (meiner Meinung nach eine gute note) schreibe sind sie nicht zu Frieden, denn sie sind nie zufrieden .

0
Kommentar von maximuste
08.04.2016, 16:09

Nein, wir habe zum Beispiel Real Prüfung gehabt , ich schaffe diese/habe nur mit richtigem Druck und angst geschafft. ... Ich will das nicht

0

Was möchtest Du wissen?