Ich hasse meine ehemals beste freundin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mich da nicht verändern wegen ihr. Sie war vielleicht mal deine beste Freundin aber jetzt ist es Zeit deinen eigenen Weg zu gehen. Dieser Kampf wird nicht (so schnell) aufhören und das macht dich doch nur fertig. Denk an das Lied: "Lass die andern sich verändern & bleib so wie du bist!" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, Das kann ich! :o Mein Rat: Einfach mal den Eltern davon erzählen.. Oder einen Vertrauensleher Falls du das aber nicht möchtest, warte einfach mal bis die Stunde vorbei ist und Rede mit ihr. Vielleicht habe ihr ja noch Hoffnung! :) Beliebter werden: Zeig dein Selbstbewusstsein! Zieh coole Anziehsachen an.., Mach komplimente.. Aber am besten ist; sei du selbst. Zeig wer du bist! So respektieren dich die anderen Schüler! Hoffe ich Konnte dir weiterhelfen! Viele grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?