ich hasse meine blöde akne

15 Antworten

Hi ich bin 14 habe zwar keine Akne und nur ab und an pickelchen und mitesser. Wenn du in meine klasse kommst gibt es nur 1 mädchen das komplett reine haut hat. Alle haben pickel und 1e hat sogar Akne und ich persönlich finde sie tzrdm hübsch. Durch Akne wird man nicht hässlich allerdings solltest du drauf achten dass du keine akne narben bekommst. Das wird schon wieder seh es lieber als Zeichen dass du langsam erwachsen wirst ;)

Lass das ganze Zeug weg deine Haut ist schon süchtig danach ehrlich das ist eine Mischung aus Konservierungsmittel Erdöl und krebderregenden stoffen außerdem greift es die Haut an und die Haut ist ein Teil von dir also kämpf nicht gegen dich selbst. Klar heutzutage ist alles Schlecht oder Krebs erregend aber diese Stoffe kommen ins Blut! Und lass das Zeug was die Haut austrocknet! Das bringt die Talgdrüsen nur dazu noch mehr Fett zu produzieren. Also ich kann dir die App Codecheck empfehlen http://Codecheck.info da siehst du mal was da alles drinnen ist. Besorg dir eine Naturkosmetik Creme und das reicht. Ich kann dir auch das Buch Hauptsache gesund empfehlen

Ja klar!!! Sag mal was ist los mit dir du esotherikerin? Hör auf solch blöde ratschläge zu geben, wenn du selbst keine Ahnung hast!! Eine Chemotherapie wäre demnach auch Chemie, welche man nicht brauchen sollte!!? Wenn du eine Akne nicht behandelt, lebst du ein leben lang mit übelsten Narben im Gesicht!

0

So ein blödsinn wenn du des gelesen hättest wüsstest du beschied

0

Akne geht mit dem Alter wieder weg,es ist ein Zeichen das du nun in deiner Pupertät bist,was keinesfalls Schlimm ist,deine Freundinnen könnten das auch noch bekommen und müssen sich dann auch damit "Anfreunden".Wenn es so schlimm ist,das du dich nicht traust in die Schule zu gehen,dann creme dich vorher gut ein.Das gibt dir vielleicht ein gutes Gefühl :)

Trotz Akne ungeschminkt ich?

Ich habe Akne besonders an den Wangen habe ich viele Eiter Pickel und Pickelmale und deshalb traue ich mich ohne Schminke nicht raus . Aber durch die Schminke wird es immer schlimmer. Soll ich einfach ungeschminkt raus gehen auch in die Schule usw.?

...zur Frage

Akne verbessert sich nicht trotz Hautarztcreme

Ich war vor c.a einem Jahr beim Hautarzt wegen meinen Pickeln. Dort meinte er dass das schon leichte Akne ist. Ich habe c.a. ein 3/4 Jahr die Epiduo Creme jeden Abend auf meine gereinigte Haut aufgetragen. (meine Haut ist unrein und fettig)

Dann hat die Creme aber irgendwann nichts mehr genützt und nun habe ich eine stärkere. Diese hat 1-2 Wochen auch mehr gebracht aber jetzt sind meine Pickel bzw meine Akne wieder so schlecht wie vorher. Ich benutze kein Waschgel oder so sondern nur Wasser , weil es von Waschgels oder Gesichtswasser nur schlimmer wurde.

Ich mache 3 mal die Woche die Heilerdemaske von Lovus weil ich finde, dass sie meiner Haut gut tut. Aber ich habe einfach keine Lust mehr auf diese Pickel aber nur wegen den Pickeln die Pille zu nehmen finde ich krass. Also - was kann ich tun ?

LG

...zur Frage

LR Aloe Vera gegen Akne, hilft das wirklich?

Hallo leute leide leider mit über 20 immernoch unter mittelschwerer akne hat jemand erfahrung mit LR Aloe Vera habe gehört das es Akne und Pickel heilt?

Gruß

...zur Frage

Was hilft gegen Pickel oder "Akne"?

...zur Frage

Wie seid ihr eure Akne losgeworden?

Hallo, ich (15) habe schon seit 4 Jahren Akne. Am Anfang störte es mich nicht. Ich merkte nur wie sich einige Freunde von mir abwendeten und meine Familie nervige Sprüche zu meiner Haut machte. Mit der Zeit wurde meine Akne immer schlimmer und ich hatte sie auch am Rücken. Deshalb hörte ich auch mit Schwimmen auf. Aber letztes Jahr nach den Sommerferien war die Akne komplett weg. Bis zu den Winterferien blieb es auch so und es war die beste Zeit seit langem. Ich wurde selbstbewusster und wurde besser in der Schule. Aber im Februar kam alles zurück. Sogar schlimmer als vorher. Ich probierte sämtliche Produkte aus der Drogerie aus und begann meine Akne zu überschminken. Ich ging zum Arzt aber der sagte mir nur das meine Akne mit der Zeit schon verschwinden würde. Ich war auch bei einer Kosmetikerin und auch dort machte ich keine guten Erfahrungen. Ich weiß nicht ob nach den Sommerferien meine Akne wieder verschwindet, aber da das dann warscheinlich wieder nicht auf lange Dauer so bleiben wird, frage ich euch deshalb, wenn ihr schon mal Akne hattet, was bei euch geholfen hat. Danke schon mal!

...zur Frage

Ich habe ziemlich schlimme Akne weiß nicht was ich tun soll brauche eure Hilfe. Hat jemand eine Idee wie ich das in den Griff bekomme?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt, Männlich und leide sehr stark gegen Akne. Ich leide ziemlich schlimm gegen Akne habe schon alles versucht Hautarzt, fast alle Produkte gegen Pickel und Akne habe dafür schon mehrere 100 Euro gezahlt, Hausmitteln versucht funktioniert ebenfalls nicht... Ich traue mich nicht einmal mehr aus dem Haus. Ich füg mal ein Foto hinzu damit ihr wisst wie schlimm es ist. Hat jemand eine Idee wie ich das in den Griff bekomme? Und andere Hautärzte bringt auch nichts habe meinen mindestens 4 mal gewechselt. Ich bin sehr froh bei jeder hilfreichen Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?