Ich hasse meine „Bf“?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja wenn du sie hasst dann muss es ja schon so sein dass es so ist, dass das was sie tut dir nicht gefällt. Gefühle kann man nicht als Normal und Unnormal definieren

Awww wie süß von dir <3 danke für die auszeichnung :D

0

Dann rede mit ihr und sag ihr klar und deutlich, das es dich sehr nervt ständig dasselbe hören zu müssen und sag ihr auch noch, wegen deine Freunde, dass sie es sein lassen soll zu lästern und dann zu schleimen.

Aber dann reagiert sie total dumm darauf sie behandelt mich dann wie dreck und zieht alle auf ihre seite..

0
@Ariaa24200

Bei so welchen Menschen, die als Sturköpfe bezeichnet werden ist es meist der Fall so.

Dann würde ich an deiner Stelle glaich mit ihr die Freundschaft beenden, wenn ihr Verhalten dich tierisch auf die Nerven geht, weil solche Personen braucht man einfach nicht, ich zumindest nicht.

0

Dann ist sie auch keine Freundin von dir, wenn du solche Gefühle hast. Distanziere dich von ihr.

Was möchtest Du wissen?