ich hasse meine beine, wie Mutter klar machen das ich keine kurzen hosen will

7 Antworten

Hi, frag sie mal, ob sie denn kurze Hosen anzieht. Falls sie "nein" sagt, kannst du auch immer wieder sagen, sie solle doch kurze Hosen anziehen ;). Du sitzt am längeren Ast, wenn du keine kurzen Hosen anziehst, dann ist das so. LG und alles Gute weiterhin für die Therapie, Korinna

Ja die trägt kurze hosen. Deshalb kann ich das leider nicht sagen. Aber vielen Dank :)

0

Du bist laut deinem Namen ja wohl volljährig. Wird Zeit, dass sich deine Mum sich nicht immer wieder einmischt in deine Entscheidungen. Zur Not mit klaren Worten, dass es deine Sache ist auch garnicht darüber diskutieren wirst. Das hat sie nunmal zu akzeptieren

Sag einfach, das sie Dich nervt und damit aufhören soll.

Was möchtest Du wissen?