Ich hasse meine asiatische Herkunft!?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es sieht nicht so aus als hättest du einen Damenbart, Du hast einen Damenbart!
Das kannst du dir waxen lassen oder rasieren.
Deine Nase und die kannst du dir mit 18 operieren lassen. Wenn das keine Option für dich ist, geht es natürlich noch die Nase schmaler schminken und die Augen größer.

Lass dich nicht wegen deinem Aussehen unterkriegen, du solltest dich damit abfinden. Irgendjemand wird sich sicher lieben so wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ATorres9
11.01.2016, 16:26

*Deine Nase und die Augen

0

Die Herrchen über den Lippen und ganz leicht weg zukriegen. Z.B von Dm diese Augenbrauenschneider. 

Du brauchst auf jeden fall mehr Selbstbewusstsein. 

Lass dir so was kindisches von ihnen nicht gefallen. Nur weil du anders aussiehst bist du nicht von einem anderen Planeten. Die Jungs in deiner Klasse kann man schon fasst als Rassisten bezeichnen. 

Wenn du keinen anderen Ausweg mehr findest, sprich mit deinem Klassenlehrer darüber, oder jemanden, der sich Hauptsächlich mit so was beschäftigt. 

Du schaffst das! LG,Melina ^^ 

Kommentar von MelinaKaas
11.01.2016, 16:31

Wegen diesen Augenbrauen Schneidern kannst du ganz einfach bei dm nachfragen. Die haben sie eigentlich immer da ^^

0

Bleib so wie du bist!

Niemand sollte, wegen seines Aussehen oder herkunft gehänselt werden oder auch nur ein bisschen geärgert werden. das ist echt unterste Schublade und mega unsozial. Du kannst doch nichts dafür, dass du so geboren wurdest.

UND GIB DIR NICHT DIE SCHULD!!!

So wie du bist, bist du toll und nicht anders.

Leg nicht so viel Wert auf das, was leute sagen, die nur auf das äußere achten!

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Bei Fragen bitte melden.♥

Lg wunderkind15 ♥

Hey ich bin selbst Asiatin und hab das ganze in meiner Kindheit auch durchlebt... Diese Affen! Wie alt bist du denn? Ich kann dir Aufjedenfall einige Tipps geben

Und noch was: (@ATorres9)

Das stimmt! Zu jedem Topf gibt es den passenden Deckel! ;*

Irgendjemand wird dich lieben so wie du bist.

Fremde in der Stadt kommen und machen Schlitzaugen oder zeigen auf mich und schreien: "GUCK MAL EINE MINI CHINESEN!"

DAS glaub ich dir nicht!

Kommentar von Helpsya
11.01.2016, 16:25

Das ist mir schon einmal passiert. :(

0

Hallo,

Ist es wirklich so schlimm? :o Wenn nicht, versuche es zu ignorieren, oder wenn du ganz mutig bist, wirf doch einfach irgendeinen Kommentar zurück! Wegen deinem Aussehen kann ich dir leider nicht helfen... :( 

LG

Lass dich nicht erniedrigen, keiner ist perfekt. Ich wette du bist nicht hässlich, und wenn du es meinst, kann keiner hässlich sein kann. Es gibt halt Jungs oder Mädchen die sowas mögen. Das sind halt alle Rassisten die keine Erfahrung im Leben haben. Wären die in Asien würden die ausgelacht werden

Kommentar von Albotim
11.01.2016, 16:25

kann keiner hässlich sein* meinte ich :)

0

Was möchtest Du wissen?