Ich hasse meine Arbeit- was tun?

8 Antworten

Du kannst zu einer anderen Firma wechseln die ebenfalls in der gleichen Branche ausbildet das geht, du musst gucken wer hat einen freien Ausbildungsplatz zur Verfügung und dann telefonisch mit dem Chef der anderen Firma abklären ob er dich nehmen würde. Wenn ja kannst du einen Aufhebungsvertrag mit deinem Chef machen und zur anderer Firma wechseln. In meiner Ausbildungszeit haben es viele Mädels so gemacht. Informiere dich im Internet genauer darüber.

Hallo, 

du machst eine Ausbildung als Bürokauffrau und nicht als Putzfrau. 

Wenn auch ein Gespräch mit deinem Chef nicht hilft, ist es wohl wirklich am besten wenn du versuchst eine neue Stelle zu finden. 

Ich weiß wovon ich rede, bin selbst mit Grauen zu meiner Ausbildunsstelle gegangen, weil die Frau vom Chef mich echt mies behandelt hat

Daher verstehe ich dich sehr gut und kann dir nur sagen,  dass ich mir das heute nicht mehr antun würde. 

Was möchtest Du wissen?