Ich hasse mein Zimmer

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach: rede mit ihm! Erklär ihm, dass du gern dort hinziehen würdest und dass es viel mehr platz hätte etc. Frag ihn ob ihr euch vielelicht mal ein wochenende dran machen könntet... (das zeug könnte ja dann in dein altes zimmer?! und du fragst ein paar Freunde die dir helfen könnten ...

aber auf jeden fall REDEN :) Ohne reden klappt sowas nicht. Vielleicht weiß er ja gar nicht, dass du gern dahin würdest...

viel Glück

Ich hab es ihm schon öfters gesagt, aber ich kann ihm ja mal sagen dass das ganze Zeug in mein jetziges Zimmer könnte ... DANKEE :))

0