Ich hasse mein leben was soll ich machen? Ich bin so alleine.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dich nicht so runter du bist auch was besonderes ich bin selber auch Schwul und bin auch nicht der schlauste aber man sollte nicht an sich zweifeln teils verstehe ich deine situation nur wenn du dich jetzt selber fertig machst führt es zu nix 

ich spreche aus erfahrung ich hab mich früher auch immer runter gemacht und alles bin am ende fast verrückt geworden nur ich kann dir anbieten das wir privat schreiben falls ich dir hier eine anfrage schicken darf

Schüchtern bin ich auch und angst hab ich auch vor manchen sachen ich selber muss auch noch zum teil selbstbewusster werden

15

Ja gerne wo kannst du mir denn schreiben? (Kann leider nicht auf gutefrage schreiben weil ich keinen laptop habe und ich nicht weiss wie man auf dme handy privat schreibt)

0
9
@chingchangchon

ich kann dir eventuell hier eine freundschaftsanfrage senden

oder bist du auch auf andere seiten gemeldet so wie Facebook oder irgend eine seite

0
15

Facebook ist mir etwas zu privat aber wir können gerne über kik (das ist eine app) schreiben aber nur wenn du lust und zeit hast, aber wenn nicht bin ich dir auch nicht böse :)

0
9
@Blitzer2011

chingchangchon ich muss gucken DAS Ich auf mein handy platz mache um mehr speicher zu haben für die app

0

Hey, es gibt bestimmt jemand in deiner stadt der dich toll findet. Geh mal raus und veruch neue leute kennenzulernen. Trau dich menschen anzusprechen und lass dich von anderen nicht unterkriegen. Du könntest auch überlegen ob du ein neues hobby starten möchtest. Z.b. im sportverein kann man viele neue leute kennenlernen. 

Aber das wichtigste ist: sei du selbst, glaub an dich und steh zu dir.