Ich hasse mein leben was soll ich machen? Ich bin so alleine.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dich nicht so runter du bist auch was besonderes ich bin selber auch Schwul und bin auch nicht der schlauste aber man sollte nicht an sich zweifeln teils verstehe ich deine situation nur wenn du dich jetzt selber fertig machst führt es zu nix 

ich spreche aus erfahrung ich hab mich früher auch immer runter gemacht und alles bin am ende fast verrückt geworden nur ich kann dir anbieten das wir privat schreiben falls ich dir hier eine anfrage schicken darf

Schüchtern bin ich auch und angst hab ich auch vor manchen sachen ich selber muss auch noch zum teil selbstbewusster werden

Ja gerne wo kannst du mir denn schreiben? (Kann leider nicht auf gutefrage schreiben weil ich keinen laptop habe und ich nicht weiss wie man auf dme handy privat schreibt)

0
@chingchangchon

ich kann dir eventuell hier eine freundschaftsanfrage senden

oder bist du auch auf andere seiten gemeldet so wie Facebook oder irgend eine seite

0

Facebook ist mir etwas zu privat aber wir können gerne über kik (das ist eine app) schreiben aber nur wenn du lust und zeit hast, aber wenn nicht bin ich dir auch nicht böse :)

0
@Blitzer2011

chingchangchon ich muss gucken DAS Ich auf mein handy platz mache um mehr speicher zu haben für die app

0

Hey, es gibt bestimmt jemand in deiner stadt der dich toll findet. Geh mal raus und veruch neue leute kennenzulernen. Trau dich menschen anzusprechen und lass dich von anderen nicht unterkriegen. Du könntest auch überlegen ob du ein neues hobby starten möchtest. Z.b. im sportverein kann man viele neue leute kennenlernen. 

Aber das wichtigste ist: sei du selbst, glaub an dich und steh zu dir. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Lg eli :)

Mir geht es genauso, wie dir, denn ich bin auch schwul, allein, meine Freunde denken auch nur alle an sich selbst, und Mitreden in meiner Familie kann ich auch nicht, so wirklich. Schon komisch auf einen Menschen zu treffen den es genauso geht wie mir. Ich dachte echt ich wäre hier der Einzige. Lass doch einfach alles wie es ist. Ich für meinen Teil hasse Veränderungen, und pingelig bin ich auch noch. Ich habe echt Probleme, das sag ich dir. Aber das ist nicht so schlimm, denn wir sind alle nicht Perfekt! Lass am besten alles wie es ist, und finde dich damit ab, das im Leben nicht immer alles Perfekt laufen kann. 

Mein Schwarm ist schwul, was soll ich tuen?

ich hasse mein Leben

...zur Frage

Warum ist mein Vater so gemein zu mir?

Warum ist er immer so gemein, WARUM ? Obwohl er mir alles verdorben hat im Leben, kann ich Ihn nicht alleine lassen. Ich würde sehr gerne mein eigenes Leben leben, aber ich kann Ihn einfach nicht alleine lassen. Ich möchte Ihn nicht hassen, weil er mein Vater ist. Aber er hat es so weit gebracht, dass ich Ihm das alles nicht verzeihen werde ! Ich mag Ihn auch nicht mehr, weil er mir sehr weh tut. Nein, er schlägt mich nicht, bin raus aus dem Alter. Er verletzt mich schon wenn er mit reden anfängt. Ich werde so wütend, ich kann mich in dem Moment nicht beherrschen. Er schätzt das alles gar nicht. Sehr TRAURIG ! Ich finde es unbeschreiblich traurig, wie er mit mir umgeht. Ich frage mich immer wieder " WARUM " ? Die Wunden kann man auch nicht mehr heilen. Papa, ich glaub', ich hasse Dich ...

...zur Frage

Ich hasse einfach alle Menschen, weil ich mich ausgegrenzt fühle - ich muss mein ganzes Leben lang für paar paar hundert € beim Mc arbeiten, ist das unfair?

...zur Frage

Bester Freund total gemein oder bilde ich mir das ein?

Hi ich und mein bester Freund wir haben uns gestritten und ich hatte ihn dann geblockt und gelöscht überall ihn immer ignoriert in der Schule und sonstwo und dann kam er mal und hat mich richtig genervt er ist mir ernsthaft 3 Stunden hinterher gerannt und hat versucht alles zu klären naja dann haben wir uns vertragen weil er am Ende was total süßes gesagt über mich was sonst kein Typ so sagen würde weil es ihm zu peinlich wäre ok und vor einer Woche haben wir uns dann wieder gestritten aber weil ich bei einem anderen Type die ganze Zeit Anhänge den er nicht mag und dann haben wir uns gegenseitig beleidigt und er war total gemein zu mir richtig gemein er hat mich verletzt obwohl bis jetzt es noch niemand geschafft hat mich zu verletzten ich hab ihn dann wieder geblockt und ignoriere ihn seitdem ist das richtig so? Naja er versucht immer besser zu sein und immer recht zu haben und kommt nicht drauf klar wenn jemand anderes Recht hat und ich hasse sowas einfach

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?